Was hat das im RTL Forum zu tun? :roll:
Das wäre das Forum dazu: http://www.quotenmeter.de/forum/viewforum.php?f=12
mwrmb hat geschrieben:abschaffen würde ich es nicht, man könnte zum Beispiel alte Spielklassiker wieder neu auflegen (z.B. Montagsmaler, Dalli Dalli, usw)Damit bleibt der Sender bei Spielen, nur dass man die Leute nicht mehr abzockt, sondern durch Werbeeinnahmen sich finanziert...Oder in anderen Worten: abschaffen und durch einen anderen Sender ersetzen.

AlphaBolley hat geschrieben:na ja, der Name und ein paar Moderatoren könnten ruhig bleibenmwrmb hat geschrieben:abschaffen würde ich es nicht, man könnte zum Beispiel alte Spielklassiker wieder neu auflegen (z.B. Montagsmaler, Dalli Dalli, usw)Damit bleibt der Sender bei Spielen, nur dass man die Leute nicht mehr abzockt, sondern durch Werbeeinnahmen sich finanziert...Oder in anderen Worten: abschaffen und durch einen anderen Sender ersetzen.
Das kommt wohl auf's gleiche raus
raabfan1 hat geschrieben:Was würdet ihr bei Neun Live ändern?
RickyFitts hat geschrieben:"Ach kommt schon, liebe Zuschauer. Sie wollen doch auch die Kohle von denen. Aber Sie dürfen nicht aufgeben. Sie müsst dran bleiben. Ich hab hier einen verdeckten Countdown. Den müssen sie aber durchstehen. Und es kann jeden Moment soweit sein. Gehen sie jetzt in die Leitung. Sie müssen jetzt in der Leitung sein..Volltreffer!
Ist das spannend, liebe Zuschauer. Es ist alles ruhig hier im Studio. Alles ruhig und jeden augenblick kann der Bazzer zuschlagen. Bleiben sie in der Leitung. HABEN sie das gehört? Haben sie das gehört, liebe Zuschauer? Das war nicht der Bazzer. Ich habe nur die Zähne gefurzt. Aber das kann etwas bedeuten. Wir können hier nicht mehr lange spielen. Unsere Sendezeit endet bald und ich brauche einen Gewinner."
Wer will denn schon auf solchen Spass im deutschen TV verzichten? Neun Live forever. Mehr Trash geht einfach nicht und das muss schon wieder unter Artenschutz gestellt werden.