Eure Meldungen 2010!#922442 von TV-Fan - Mo 27. Dez 2010, 18:10 - Mo 27. Dez 2010, 18:10 #922442 Was waren Eure Meldungen 2010? Was hat euch gefreut, was hat Euch zum verzweifeln gebracht? Kommt in meine Qtalk-Tipprunde. Ich freue mich auf Euch! https://www.kicktipp.de/qtalk/
Re: Eure Meldungen 2010!#922536 von eintitan - Mo 27. Dez 2010, 22:53 - Mo 27. Dez 2010, 22:53 #922536 Gefreut hab ich mich über folgende Meldungen wie "Deutschland müllert England 4:1 weg" "Harald Schmidt kehrt zu Sat. 1 zurück" "Vettel ist neuer Formel 1 Weltmeister" "Lena gewinnt Eurovision song contest!!!" Traurige Meldung "Loki Schmidt gestorben" "Loveparade Drama" "Orakel Paul tippt auf Spanien" :evil: