Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Adrianm
Ja, muss man das denn verstehen?

Die "großen" Sender machen ihre "Sommer - und Winterpausen" für Serien syncron, was ja teils nachvollziebar ist, bringen dann aber ihre Serien auch wieder syncron zurück?
Besonders genial sind da ja immer auch rtl/pro7. Beide am Dienstag auf Dauerwiederholungsschleife (bloß, dass RTL, warum auch immer, Psych mit neuen Folgen weiterlaufen lässt). Dann, wenn RTL neue Folgen von CSI bringt, haut pro7 ab dem selben Tag wieder neue Simpsonsfolgen raus :/

Wäre es nicht theoretisch klüger, das zu versetzen?! :s
von Redheat 21
Adrianm hat geschrieben:Ja, muss man das denn verstehen?

Die "großen" Sender machen ihre "Sommer - und Winterpausen" für Serien syncron, was ja teils nachvollziebar ist, bringen dann aber ihre Serien auch wieder syncron zurück?
Besonders genial sind da ja immer auch rtl/pro7. Beide am Dienstag auf Dauerwiederholungsschleife (bloß, dass RTL, warum auch immer, Psych mit neuen Folgen weiterlaufen lässt). Dann, wenn RTL neue Folgen von CSI bringt, haut pro7 ab dem selben Tag wieder neue Simpsonsfolgen raus :/

Wäre es nicht theoretisch klüger, das zu versetzen?! :s

Sowas nennt sich Konkurrenz. Wenn der eine alte Folgen durchspielt sinkt die Quote und beim anderen steigt sie.

Bei Psych denke ich mal kommt hier das Law and Order System zum tragen als RTL noch viele Staffeln im Rückstand war hat man auch zwei Sommer nonstop durchgespielt und war dann wieder ran. Bei Psych ist man ja auch wenn ich mich nicht irre zwei Staffeln hinterher.

Ich bin schon immer heilfroh das es eine Nachtwiederholung gibt. Und das merken die Sender selbst mittlerweile auch. Denn die Nachtquote ist deutlich höher als der Quizshow Mist.

NCIS z.B. nehme ich nur noch nachts auf da uncut.