Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 22:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
BeitragDo 26. Mai 2011, 21:47 
Inventar

Grewel hat geschrieben:
Hab das Ende verpasst, is da noch jemand außer Lisa geflogen? Sprich...Sihe oder Anna-Lena?

Nein ...

... aber endlich ist Lisa draußen, darauf warte ich schon seit mind. 5 Folgen :wink:

▲ Nach oben

BeitragFr 27. Mai 2011, 07:04 
Chefposter/in

Die Folge war nicht die Aufregendste, Heidi war wieder bloß in der Entscheidung mit dabei, das Unterwassershooting produzierte nicht gerade hübsche Bilder und der Paparazzi-Test ist eh überflüssig.
Unglaublich, wie lange sich Sihe durchmogeln kann, wegen ihr sind schon viele Bessere rausgeflogen.

▲ Nach oben

BeitragFr 27. Mai 2011, 07:50 
Fernsehboss

Diese Folge war ich wirklich sehr begeistert von Jana. Das erste Mal seit langem dass ich wieder ein ''Model'' bei GNTM gesehen habe. Jana sah einfach umwerfend auf dem Laufsteg aus, wirklich toll.
Zu Sihe denke ich mir auch immer dass sie halt eine nette Person ist aber als Model wohl nie eine Chance haben wird da sie einfach nichts außergewöhnliches hat. Allein durch seine Haare kann man sich als Asiatin auch nicht nur unterscheiden.
Lisa's Rauswurf war klar, so wie sie sich angestellt hat.
Finde immer noch dass sie geschminkt aber sehr hübsch auf Bildern aussieht.
Ihr Tanzbild ist eines der Besten aus dieser Staffel.
Unterwassershooting konnte man ja komplett vergessen, haben sich auch alle etwas angestellt. Wäre Heidi dabei gewesen, hätte sie schon die Mädels auf Trab gebracht. Keines der Bilder war wirklich schön. BTW, ich finde es irgendwie blöd dass die Bilder jetzt immer gleich nach dem Shooting gezeigt werden. Die Enthüllung bei der Entscheidung war immer sehr spannend.

Highlight für mich waren die schwimmenden Schweine, hatte ich schonmal irgendwo gelesen aber noch nie gesehen!!!!!

▲ Nach oben

BeitragFr 3. Jun 2011, 14:00 
Praktikant/in

Diese Folge wurde im Gegensatz zu den anderen wohl versehentlich mit Product Placement gesendet. Der Make-Up Typ kam inklusive Tipps auch in der Sendung mit seinen Produkten und Tipps vor (sonst immer nur danach in einem Spot). Und Sparkling Tea stand auch einmal überdeutlich in der Kamera und das während der Sendung.
Sieht so aus, als wenn sie die Staffel parallel auch mit Product Placement produziert haben und diese Folge ist wohl reingerutscht.
Weil es wohl ein versehen war wurde das Product Placement auch nicht (wie es laut Gesetz sein sollte) markiert.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Quantico» gewinnt nach Sendeplatzwechsel Zuschauer dazu

ABC brachte seine bereits zum Tode verurteilte Serie «Quantico» zurück: Bei den Älteren legte sie zu, bei den Jungen lief es weiterhin viel zu schlecht. Überhaupt war am Freitagabend wenig zu holen. » mehr

Nun offiziell: «The Expanse» geht bei Amazon weiter

Was zuvor spekuliert wurde, ist nun offiziell bestätigt worden: Amazon übernimmt die von Syfy eingestellte Science-Fiction-Serie «The Expanse». » mehr

Werbung

Starke erste Woche für «Inspektion 5», Vorabend weiter ein Problemfall

Wochen-Check: Während die um 14 Uhr gezeigte «Inspektion 5» in Sat.1 in den letzten Tagen eine tolle Leistung zeigte, besteht für «Dringend Tatverdächtig» noch reichlich Luft nach oben. » mehr

«The Joel McHale Show with Joel McHale»: TV global

Auf Netflix versteckt sich ein amüsantes Show-Kleinod für Fernsehjunkies, Joel-McHale-Fans, «TV total»-Nostalgiker und alle dazwischen. » mehr