Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Doc Holliday
#1567581
Eine Kandidatin hat heute ein Minus-Angebot angenommen. Laut Bommes erst das zweite Mal in history.
Tatsächlich hat sich das dann gerechnet. Sie gab einige Antworten im Finale plus Anwesenheitspunkt.

In Great Britain war mal eine Studentin "french and italian language" dabei, die kein Wort Italienisch oder Französisch sprach, wie der Moderator blitzschnell herausfand. Sehr peinlich. Sie machte dann auch 0 Punkte in der Vorrunde, was man erstmal schaffen muss. Dann kam das Jägerangebot: 0 -1000 Pfund oder plus 40000 Pfund. Sie drehte sich um und fragte ihr Team: 0 oder 40000 Pfund. Klare Sache! Bislang hatten sich alle prächtig über sie amüsiert. Aber dann drehte sie sich um - und nahm die -1000 . :D
von TV-Fan
#1567593
Ich habe mir gestern die 16:15 Uhr-Folge vom 22. Mai heruntergeladen. Da war auf einmal wieder das frühere Design des Spielfeldes im Einsatz. Vielleicht hat man letztes Jahr einige Folgen für dieses Jahr aufgezeichnet. Bommes wird doch sicherlich im Sport eingebunden sein.

Weiß man schon, ob es wieder 2 Primetime Folgen gibt? Bislang habe ich nur gelesen, dass KO in der Primetimefolge am Sa 27. Juli gewürdigt werden soll.
Benutzeravatar
von dicto
#1567608
TV-Fan hat geschrieben: Mi 5. Jun 2024, 17:30 Ich habe mir gestern die 16:15 Uhr-Folge vom 22. Mai heruntergeladen. Da war auf einmal wieder das frühere Design des Spielfeldes im Einsatz. Vielleicht hat man letztes Jahr einige Folgen für dieses Jahr aufgezeichnet.
Es war die einzige Episode aus der vorherigen Staffel. Am Ende sieht man das Jahr 2023.
Unglaublich, diese Folge wurde übrigens am 28.02.2024 im SWR Fernsehen ausgestrahlt!
von TV-Fan
#1567609
Neue Folge im SWR. Das war bestimmt ein Versehen. Oder? Ich komme übrigens aus dem letzten Jahr auf 87 reguläre Folgen im Ersten und 10 Allein gegen Alle.
Benutzeravatar
von webpower
#1567622
TV-Fan hat geschrieben: So 12. Mai 2024, 13:19 In der Quiz-App ist unter LIVE mitspielen die nächste Folge Wer weiß denn sowas? für Samstag. 5. Oktober um 18 Uhr angekündigt. Daraus wird sicher noch eine XXL Folge um 20:15 Uhr.
Mittlerweile hat die ARD das Datum wieder aus der App genommen.

Von GG ist wohl für den 27. Juli ein XXL-Special geplant. Dort soll dann laut Angaben des Senders auch Klaus Otto Nagorsnik gewürdigt werden. Mit Nagorsnik dürften aktuell noch zwei Ausgaben ungesendet sein. 7 Folgen sollen vor seinem Tod aufgezeichnet worden sein, 5 sind bereits versendet.
Benutzeravatar
von redlock
#1567630
webpower hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 15:31 Mit Nagorsnik dürften aktuell noch zwei Ausgaben ungesendet sein. 7 Folgen sollen vor seinem Tod aufgezeichnet worden sein, 5 sind bereits versendet.
Interessant.
Woher stammt die Info?

Mit 7 Folgen ist gemeint, dass er dort der Jäger war?
Benutzeravatar
von webpower
#1567631
Das war zumindest die Aussage von Alexander Bommes in einem Interview nach dem Tod von Nagorsnik, ich meine es war die NDR Talk Show. Dort erzählte er auch ein paar Details, dass man sich Sorgen machte, weil er am Abend nicht im Hotel auftauchte und nächsten Tag Aufzeichnung gehabt hätte. Friedlich eingeschlafen bei lauter Musik, wie die Nachbarn berichtet hätten.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87