Skorpiondrache hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2024, 14:47
Er würde mit Sicherheit als Jäger funktionieren, da stimme ich dir zu. Ich werde hier aber keine Spekulationen darüber anstellen, ob er da überhaupt grundsätzlich Interesse dran hat, da müsste er sich schon selbst zu äußern
Nene, Spekulationen, ob er Lust darauf hat, wollte ich auch gar nicht haben - nur deine Einschätzung, ob er deines Erachtens dort "funktionieren" könnte.
redlock hat geschrieben:Es müssen ''fernsehtaugliche'' Jäger sein.
Wissen alleine reicht nicht.
Ach, das weiß ich nicht mal, wie "fernsehtauglich" die Jäger a priori sein müssen. Auf Typen wie Nagorsnik, den Hobiger oder auch Waldenberger traf das zu Beginn eigentlich so gut wie gar nicht zu und irgendwie hat es bei allen geklappt, dass sie sich einerseits ins Format eingefunden hatten und sie andererseits auch von Bommes ziemlich gut da reingeholt wurden. Gerade Hobiger finde ich auch heute noch nicht klassischerweise "fernsehtauglich", trotzdem sind mir die Folgen mit ihm heute (wohldosiert) mit die liebsten, weil er seinen ganz eigenen Charme hat, er definitiv kein "Schwätzer" ist, der mir mit Blödgeblubber auf die Nerven geht und es gerade mit ihm immer wieder mal zu herrlicher Situationskomik kommt.
Würde da primär erstmal nach Leistung (und Lust darauf, Jäger werden zu wollen) gehen und dann einfach mal ein paar Folgen lang schauen, ob es passt. Inzwischen ist das Format ja so gefestigt im Programm, dass niemand wegen ein paar eventuell schlechter / langweiligerer Folgen dauerhaft abschaltet.
Fohlen