Oh Gott...ich war gestern bzw. heute im Kino und sah das Unheil mit meinen eigenen Augen.

:shock:
Nun ja, davon abgesehen, dass ich nicht auf sinnloses Rumgeballer stehe und es mir keine Freude bereitet, wenn Köpfe wegfliegen, fand ich den Film ganz lustig. Ist ja eher ne Persiflage und mit dem richtigen Publikum macht das richtig Spass.
Es ist einfach herrlich, wenn der ganze Saal anfängt zu lachen, klatschen, pfeifen oder grölen, wenn Leute wie Norris oder Arni ins Bild stolzieren.
Kann leider nicht beurteilen, welche Qualität die Actionszenen hatten, da ich mir solche Art von Filmen eher selten ansehe, aber es war zum Teil stimmig bis heiter. Man konnte eben nicht wirklich etwas ernstnehmen, was der Film ja auch nicht will, weil die Story echt abgedroschen ist und die Charaktere, wie auch die Dialoge, einfach nur in ihrer ganzen Art lustig waren. Selbst die musikalische Untermalung war ein Knaller. Willis sat was ernstes -
dudumm - die Trommeln erklingen. Nächster ernster Satz -
badamm - und wieder die Trommeln.
Ich muss den Film nicht mehr wirklich sehen. Da gabs gerade anfangs die ein oder andere Länge und, wie schon erwähnt, für meinen Geschmack zu viel rumgeballer - jaja, das gehört dazu und nein, ich habe selbstverständlich nichts anderes erwartet, aber die Spannung ist völlig abhanden gekommen. Mir wars ehrlich gesagt auch wurscht, wie der Film nun endet. Bei einem zusammengeschnibbelten Best of bin ich aber gerne wieder dabei.
4/10 Punkten
btw: Norris Witze wurden erst gar keine gerissen, denn die hat er schon selbst gemacht. Da Lag der Saal dann am Boden. :lol: