US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich sah gerade Banshee und wurde zu diesem substanzreichen und zutiefst tiefgründigen Thread hier angeregt.

Regel um ewige Nostalgien zu vermeiden: Jede genannte Person sollte entweder aktuell oder im letzten Jahr in einer Serie mitgespielt haben.

Männer (in keiner bestimmten Reihenfolge)
versteckter Inhalt:
Anthony Starr, Banshee
Bild

Jake Johnson, New Girl
Bild

Aaron Paul, Breaking Bad
Bild

Jesse Williams, Grey's Anatomy
Bild

Donald Glover, Community
Bild

Tyler Hoechlin, Teen Wolf
Bild

Josh Bowman, Revenge
Bild

Andrew Lincoln, The Walking Dead
Bild

Damon WayansJr.,Happy Endings
Bild

Colin O'Donoghue, Once Upon A Time
Bild
Frauen (in keiner bestimmten Reihenfolge)
versteckter Inhalt:
Krysten Ritter, Don't Trust The B In Apartment 23
Bild

Dakota Johnson, Ben & Kate
Bild

Allison Williams, Girls
Bild

Jane Levy, Suburgatory
Bild

Jennifer Carpenter, Dexter
Bild

Lauren Cohan, The Walking Dead
Bild

Margarita Levieva, Revenge
Bild

Hannah Simone, New Girl
Bild

Rashida Jones, Parks & Recreation
Bild

Gillian Jacobs, Community
Bild

Rose Byrne, Damages
Bild

Lily Rabe, American Horror Story: Asylum
Bild
Ja und das sind mir so alle, die mir momentan einfallen, bei denen ich Yabba Daba Doo mache. :oops:
Grewel hat geschrieben: uuuund: dave annable aka justin aus brothers & sisters. <3
wer? :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: uuuund: dave annable aka justin aus brothers & sisters. <3
wer? :mrgreen:
Er meint natürlich den Lead von 666 Park Avenue.

Ja, Jonny Lee Miller ist auch ein hottes Stück Fleisch mit seinem britischen Akzent. Mit seinem amerikanischen Akzent tat er es jedoch nie für mich, da klang er immer so wie ein Moralapostel.
Die einzige Frau die so schoarf ist, dass sie mich im Film abgelenkt hat:

Bild

Außerdem finde ich, dass dem hier der geprügelte Hund-Look sehr gut steht:
Bild
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Ja, Jonny Lee Miller ist auch ein hottes Stück Fleisch mit seinem britischen Akzent.
Vergiss nicht die beginnende Pläte.
:o

Teil uns doch auch mit, bei wem du vorm Bildschirm sabberst :!: Sarah Shahi kannst du ruhig nehmen, die spielt ja bei Chicago Fire mit !
Frauen, die ich in Serien gerne anschaue (und mir jetzt spontan in den Sinn kommen):
- Kristen Kreuk
- Evangeline Lily
- Jennifer Carpenter
- Aimee Teegarden
- Alexis Bledel
- Brie Larson
- Grace Park
- Rose Byrne
- Sprague Grayden
- Hannah Murray
- Madeline Zima
- Sarah Lancaster
- Sophia Bush
- Lauren Ambrose
- Katie Holmes (zumindest früher)
- Mary-Louise Parker (für ihr Alter)
- usw.

Bilder dazu könnt ihr euch selbst denken/suchen...

PS: Sehe gerade, dass ich die Regel im Eingangsposting missachtet habe...aber egal, in meinem Schedule laufen die schliesslich alle noch... :wink:
Wenn man sich an die Regeln hält, dürften in den nächsten fünf Posts sowieso alle Schauspieler genannt worden sein, die zurzeit in Serien zu sehen sind. Theo wird ja sicherlich auch noch Sandra Oh und Laura Dern posten, womit die beiden auch schon mal weg sind.
Ich finde Sandra Oh ja eigentlich auf ihre Art und Weise ganz hübsch. :oops:
Wenn man sich an die Regeln hält, dürften in den nächsten fünf Posts sowieso alle Schauspieler genannt worden sein, die zurzeit in Serien zu sehen sind.
Es starten ja schon bald wieder neue Sachen. Darüber hinaus weiß man dann trotzdem noch nicht, wen du magst. :(
Darren Criss, Glee
Bild

Stephen Amell, Arrow
Bild

Colin Donnell, Arrow
Bild

Jonny Lee Miller, Elementary
Bild

Wes Brown, Deception
Bild

Taylor Kinney, Chicago Fire
Bild
Donnie hat geschrieben: Teil uns doch auch mit, bei wem du vorm Bildschirm sabberst :!: Sarah Shahi kannst du ruhig nehmen, die spielt ja bei Chicago Fire mit !
versteckter Inhalt:
Sarah Shahi - Chicago Fire
Bild

Olivia Munn - The Newsroom
Bild

Hannah Ware - Boss
Bild

Kerry Washington - Scandal
Bild

Rachel Nichols - Continuum
Bild
Stefan hat geschrieben: Taylor Kinney, Chicago Fire
Bild
Das Foto ist ja sowas von geschummelt. Taylor Kinney sieht eher so aus:

Bild

Ich finde ja auch, dass Bild
ausgesprochen viel Charme und Charisma hat. Vielleicht kein klassischer Schönling, aber sicher ein leidenschaftlicher Liebhaber. :mrgreen: Okay, nach Last Resort muss ich mir Men of a Certain Age nochmal anschuen. Ich glaub ich hab nen Mancrush.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich glaub ich hab nen Mancrush.
Du hast eher Daddy-Issues .. :mrgreen:
Ich muss echt mal überlegen, wer zurzeit mein Höschen zum Erfeuchten bringt...

da wäre natürlich zum Einen die MILF-Fraktion mit MLP, dem regelkonformen Neuzugang Keri Russell (die mom jeans hatten was), Gretchen Mol und Julia Louis-Dreyfus. Bei den jüngeren Damen gewinnt wohl Emmy Rossum. Wobei Dreama Walker auch nicht zu verachten ist (Sonderkategorie bushy eyebrow-Fraktion: Zosia Mamet und Eliza Coupe).
Bei den Herren fällt mir jetzt spontan niemand ein. Wenn man fast nur noch Cable- und Pay TV schaut, regieren eben die Steve Buscemis. Wobei Timothy Olyphant natürlich schon noch recht ansehnlich für sein Alter ist.
ultimateslayer hat geschrieben:Das Foto ist ja sowas von geschummelt. Taylor Kinney sieht eher so aus:
Zwischen den Fotos wird wohl auch etwas Zeit und Photoshop liegen. Kinney sieht in CF tatsächlich etwas fertig aus. Könnte aber auch für die Rolle beabsichtigt sein.
versteckter Inhalt:
Jesse Spencer (Chicago Fire)
Bild

Steven Pasquale (Do No Harm)
Bild

Stephen Dillane (Game of Thrones)
Bild

Aaron Tveit (Graceland)
Bild

Gbenga Akinnagbe (Gaststar in gefühlt jeder zweiten Serie)
Bild

Brendan Dooling (The Carrie Diaries)
Bild

Shawn Ashmore (The Following)
Bild
Gibt sicher noch viele andere, die mir gerade nicht einfallen. Einige wurden ja schon genannt, wie zum Beispiel Antony Starr, Jesse Williams, Damon Wayans, Jr, Richard Madden oder Colin Donnell. Taylor Kinney finde ich irgendwie eklig.
Bobby hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Das Foto ist ja sowas von geschummelt. Taylor Kinney sieht eher so aus:
Zwischen den Fotos wird wohl auch etwas Zeit und Photoshop liegen. Kinney sieht in CF tatsächlich etwas fertig aus. Könnte aber auch für die Rolle beabsichtigt sein.
Aber ich finde den look eigentlich ziemlich gut. Ich rocke auch gern einen struppigen 3 Tage Bart. :lol: Aber was das betrifft bin ich ein dreckiger Heuchler, Frauen mit zuvielen Haaren oder buschigen Augenbrauen finde ich zum Schaudern:

Bild

Ich verstehe echt nicht wie die als Sexsymbol gelten kann. Da find ich Julie Bowen 1000 Mal sexyer (zumindest bis vor 5 Jahren)
Bild
Eisregen2 hat geschrieben:oh ja Taylor Kinney ist in der Tat sehr hot. Zu Last Resort fällt mir der ein, den fand ich toll. Hoffentlich sieht man den bald wieder in ner anderen Serie.

Daniel Lissing
Bild
Ja den mag ich auch. Definitiv ein vielversprechender Kerl, mit Charisma. Auch wenn sein Kopf merkwürdig klein ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17