Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 18:38




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  45  46  47  48  49
BeitragDo 28. Mär 2019, 19:01 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Hach ja geht so. Wenn das zusätzlicher Content gewesen wäre dann ok, aber so sind das halt einfach fünf bis sechs Minuten Sendezeit, die belegt werden. Da hätte man auch mal wieder einen lustigen Einspieler realisieren können, denn die sind in letzter Zeit doch etwas selten geworden.

Es gab sicherlich schon gute Musikaktionen in der Vergangenheit, die Rap-Geschichten, den RTL Diss, Germans on the Rise usw. aber diese Nummer finde ich jetzt nicht sonderlich toll. Gehört sicherlich auch in die Kategorie, die btf will wieder internationale Aufmerksamkeit erzielen, wie damals bei dieser Initiative mit dem Comedy Verbund, aus dessen Projekt glaube nichts wurde.

Generell muss man anmerken, bei vielem was mittlerweile im Rahmen vom Neo Magazin Royale geschieht, handelt es sich um Markenbildung und die Stärkung der anderen Projekte. Denn man hat ja vor einiger Zeit ein Management übernommen, bzw. ist dort eingestiegen und erschließt jetzt auch andere künstlerische Bereiche. Das sind die Musikprojekte von Jan, dem RTO Ehrenfeld, sowie die anderen Projekte von Ensemble Mitgliedern. Alles legitim, aber es folgt vieles einem gewissen Kalkül. Das ist nicht mehr alles nur weil man mal ne nette Idee hat oder sie Bock auf etwas haben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 28. Mär 2019, 20:07 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Man schlägt eben wieder in die gleiche Kerbe. Denke aber, dass es da wirklich auch Jans starkes Anliegen war. Klar, will man damit international auffallen, aber im Vordergrund steht da nicht die NMR-Marke, sondern den frommen Wunsch nach Vereinigung mit allem was dazugehört.

Das ist ja nun leider ultra politisch, mit lauter Klischees behaftet und der einzigen Wahrheit - nicht das Musikvideo, sondern allgemein und v.a. Jan. Da hat TB-303 schon einen Punkt, auch wenn er den zumeist krude auslotet.

BungaBunga hat geschrieben:
Es gab sicherlich schon gute Musikaktionen in der Vergangenheit, die Rap-Geschichten, den RTL Diss, Germans on the Rise usw. aber diese Nummer finde ich jetzt nicht sonderlich toll. Gehört sicherlich auch in die Kategorie, die btf will wieder internationale Aufmerksamkeit erzielen, wie damals bei dieser Initiative mit dem Comedy Verbund, aus dessen Projekt glaube nichts wurde.

Naja, immerhin haben x-Länder daran teilgenommen. Aber der große, internationale Wurf wurde es nun nicht, wobei ich mich frage, was das Ziel hätte sein sollen, außer sich ein wenig zu connecten (was ja auch irgendwie gelang).

Ich finde das Video eben klasse gemacht. Den Song ansich würde ich, und das im Gegensatz zu bisher allen anderen, aber nicht auf eine Playlist packen.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 27. Apr 2019, 01:25 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Was war das denn für ein Mist jetzt in der letzten Folge?
Wenn dieser Möchtegern-Komiker meint er müsse eine Gesangsshow aufziehen,
dann sollten sowohl er als auch seine Gäste wenigstens ein bisschen singen können!
Da hat man ja Löcher in die Socken bekommen, so haben sich die Fußnägel hoch gerollt ...
Nach der Hälfte habe ich entnervt weggeschaltet!
:roll: :cry: :oops:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 17. Mai 2019, 21:43 
Fernsehboss
 
 
Fand die Folge sehr gut. Schöne Witze, schöne Beiträge, schöner Gast.

Zur Politik:
Des Weiteren hat Böhmermann in der Neo Magazin folge gestern angekündigt dass morgen (also heute) Österreich brennen könnte....hmmmm :D

Und nächste Woche zu Gast im Neo Magazin:
Sabine Rückert - Zeit-Chefredakteurin und Gerichtsreporterin und Macherin des Podcasts „Zeitverbrechen“ über Strafverbrechen...Zufall?
Wahrscheinlich nicht, ich schau die Folge dann trotzdem direkt um 20:15 Uhr :D Da kommt garantiert etwas, und sei es einfach nur ein besonderes Video weil man ja zumindest wusste dass das heute veröffentlicht wird. Der Gast hängt damit bestimmt zusammen. Man muss ja nicht für das Material verantwortlich sein um was schönes drauß zu machen.

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  45  46  47  48  49

«Neo Magazin Royale» macht riesigen Quoten-Sprung

Eine neue Folge der Late-Night-Show mit Jan Böhmermann lief bei ZDFneo deutlich besser als sonst. Das beliebteste Programm des Tages lief jedoch am Vorabend. » mehr

Die 10… Zahlen des Jahres 2016

Zahlen und Fakten sind auch auf dem umfangreichen Medienmarkt wichtig, um das bald zu Ende gegangene Jahr einzuordnen. Quotenmeter.de präsentiert die wichtigsten Zahlen 2016. » mehr

Werbung

Böhmermanns «Die unwahrscheinlichen Ereignisse» geht in eine neue Runde

Der WDR kündigte neue Folgen des von Jan Böhmermanns produzierte «Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von…» auf neuem Sendeplatz an. » mehr

Die Moderatoren-Clique

In Joko, Klaas, Olli Schulz, Palina Rojinski und Jan Böhmermann findet sich eine verschworene Truppe wieder, die schon bald alleine für die neue Moderatoren-Generation stehen könnte. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung