von revo
Nachdem das letztes Jahr schon so fein geklappt hat, will ich die Frage erneut in den Raum stellen: Wer wäre dieses Jahr bei einem Forumstreffen dabei? Ich würde für die Planung den Herbst veranschlagen, so haben wir genug Vorlaufzeit.

Ich fragte vor einigen Wochen/Monaten schon ein bisschen rum, wer wieder in München dabei wäre. Da gab es durchaus Interesse. Vielleicht können wir das hier nun nochmal einmal etwas ausführlicher diskutieren. Wir könnten das wieder mit einem Besuch auf der Wiesn verknüpfen, insofern kämen die Wochenenden Ende September in Frage.

Darüber hinaus schlage ich unabhängig von München noch ein zweites Treffen in Köln vor, da das für einige sicher bequemer zu erreichen ist. Da würde ich als Termin vielleicht Anfang September nehmen.

Wie ist denn das Interesse allgemein und wer hätte wann und wo Zeit?
von rosebowl
Also Interesse hätte ich definitiv. Ende September oder noch besser Anfang Oktober könnte ich sicher einrichten, und München hat sogar mir als FCB-Hasser gefallen :D

Köln klingt auch immer verlockend, da war ich jetzt auch schon eine Weile nicht mehr. Und die Idee, einen Ort zu nehmen, der recht gut angebunden ist aus jeder Ecke der Republik hat natürlich auch was...
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:Beides zu weit und fahrtechnisch zu teuer, leider.
Köln auch? Schade :(
Also dich hätte ich gerne mal live getroffen :)
von revo
rosebowl hat geschrieben:
Köln auch? Schade :(
Also dich hätte ich gerne mal live getroffen :)
Dito.
von Andelko
Köln wäre ich wohl dabei.Unter Umständen krieg ich es so hin das ich mich Samstags vertreten lassen kann.

München geht nicht.Zu weit und zu teuer
von revo
Gut, aus Kanada einzufliegen wäre für ein Forentreffen vielleicht auch ein wenig aufwändig. :D
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben: Ich komm dich mal besuchen. :lol:
Ich glaube, das hast du letztes Jahr schon einmal gesagt, woraufhin ich ganz sad war, weil du doch nicht gekommen bist :cry:
von Rafa
Tangaträger hat geschrieben:
Ich glaube, das hast du letztes Jahr schon einmal gesagt, woraufhin ich ganz sad war, weil du doch nicht gekommen bist :cry:
Kann sein, aber ich habe nicht gesagt, WANN ich dich besuche. Irgendwann wird es schon dazu kommen. :lol:
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Kann sein, aber ich habe nicht gesagt, WANN ich dich besuche. Irgendwann wird es schon dazu kommen. :lol:
Aber mein lieber Johnny, wir zwei müssen uns mal treffen... :-)
von vicaddict
Streiche das "leider", ansonsten genau this. :wink:
von Commi
Hier. Ich mag auch.
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Was ja nicht unbedingt ein Hinder nis sein muss.
Das ist die richtige Einstellung :D
Also ich bin auch nach München und nach Köln je ungefähr 5 Stunden unterwegs. Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen, was irgendwelche Live-Begegnungen angeht, lohnt es sich ;)
von Commi
Wo können wir uns denn treffen, damit auch der Kunstbanause mal kommen kann?
von rosebowl
Hmm... Das müsste dann ja wohl irgendwo in Hessen sein. Da kenne ich mich gar nicht aus. Ich war nur mal mit ein paar Leuten aus einem anderen Forum in Göttingen, aber so wirklich prickelnd fand ich die Stadt jetzt nicht :? Und Frankfurt ist jetzt auch nicht gerade eine Schönheit :P

Aber bestimmt gibt es auch in Hessen foll tolle Ecken. Oder wenigstens gute Kneipen :D
Oder es müsste irgendwelche Fahrgemeinschaften geben, um Kohle zu sparen. Aber ich glaub, aus der Ecke kommt sonst niemand, oder?
von Commi
Mir fallen hier durchaus Leute ein, die aus Hessen kommen. Aber ich fürchte, die würden im Leben nicht zu einem Forumstreffen kommen.
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Was ja nicht unbedingt ein Hindernis sein muss.
Das ist die richtige Einstellung :D
Also ich bin auch nach München und nach Köln je ungefähr 5 Stunden unterwegs. Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen, was irgendwelche Live-Begegnungen angeht, lohnt es sich ;)
Ist halt dann die Frage, was es kostet. Aber wenn man es rechtzeitig weiß, gibt's vielleicht noch einen Sparpreis.
von rosebowl
Eben, deshalb ist es ja gut wenn man rechtzeitig plant. Auch für Unterkunft etc...

Wie wäre denn das Interesse am Oktoberfest? Also das war letztes Jahr echt lustig, ich wäre da auf jeden Fall dafür. Mir persönlich würde das erste Oktoberwochenende am besten passen, weil ich nach dem Tag des einheitlichen Deutschen einen Brückentag hab. Aber ich denke, ich würde es auch Ende September geregelt kriegen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12