Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 12:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5
BeitragDi 22. Nov 2016, 08:17 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Sat.1 ist beflügelt vom Quoten-Aufschwung und hat schon eine neue Staffel für 2017 bestellt. Freu mich drauf.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 8. Nov 2018, 16:17 
Journalist/in
 
 
Ich bin damals drüber gestolpert weil Jeannine Michaelsen mitgekocht hat beim Promi-Spezial.
Und da dachte dich nur: Die Michaelsen? In einer Kochshow? Das will ich sehen!
Die ist halt unfassbar witzig.

Ich fand’s sehr gut und der Moment des Promi-Spezials gehörte auch Jeannine.
Ihr Final-Löffel war eine halb gekochte Spaghetti, ich glaub mit carbonara.
Das war göttlich wie die vorm Topf stand und sich aufregte dass die Nudeln nicht fertig wurden. Die regt sich auch bis heute immer mal drüber auf und betont wie peinlich das war.
Der Rest der Promis war naja, aber ich hab eh nur wegen der Michaelsen zugeschaut und die hat ja unterhaltungstechnisch geliefert :D

Dann fing die neue Staffel an, ich hab’s geschaut und fühl mich eigentlich immer gut unterhalten.
Ich hasse kochen, ich verstehe null von dem was die da faseln, was die auf die Löffel bringen ist für mich nicht greifbar und ich habe niemals eine kochshow gesehen.
Und trotzdem unterhält es mich.

Die Mischung der Coaches gefällt mir gut. Poletto geht zwar unter und ist eigentlich die austauschbarste, aber eine Frau benötigt man dann doch.
Rosin liebe ich (auch wenn er sich im Rahmen von „die beste Show der Welt“ mal deutlich im Ton vergriffen hat (wurde im Fernsehen nicht gezeigt)), Herrmann und trettl haben einen schönen Humor und auch viel Ahnung von dem was sie sagen (denke ich mal :D ).

Warum genau es mich unterhält kann ich aber nicht exakt sagen.
Vom Konzept alleine, wenn man mir das schriftlich vorlesen würde, würde ich sagen ich mags überhaupt nicht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 10. Nov 2018, 11:46 
Fernsehboss
 
 
ich sehe the taste auch sehr gerne, die Mischung der Jury passt, nicht zu viel blablabla bzw Selbstdarstellung wie bei the voice mittlerweile (guck das auch nicht mehr). Interessante Gäste und deren Motto
das was ich bemängele ist, die Sendung ist definitiv zu lang!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 15. Nov 2018, 00:19 
HSV-Fan
Benutzeravatar
 
 
Mag sich The Taste, allerdings den Rosin nur am Jury Tisch mit dem Herrmann zusammen, ansonsten überhaupt nicht.

_________________
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 23. Nov 2018, 10:42 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Frauen in der Jury ware bisher immer mau. Jemand wie Maria Groß würde der Sendung ganz gut tun. Muss man dann aber auch richtig dosieren. Ansonsten kann Hermann meinetwegen für immer bleiben. Den habe ich richtig zu schätzen gelernt. Rosin teilweise sehr assi, Trettl plump, aber nicht unlustig.

Und diese Staffel warte ich eigentlich nur darauf, dass Christina von Team Poletto rausfliegt. Unfassbar unsympathisch. :?

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 1. Dez 2018, 17:51 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ach, bin ich froh. Hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Hat man ja oft genug, dass es die Falschen erwischt. ^^

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 5. Dez 2018, 00:27 
Journalist/in
 
 
Christina war richtig arrogant und kannte gefühlt ja angeblich jeden Spitzenkoch :D

Meine liebste war die erste die rausflog :mrgreen: bei ihr (die war 18(?)) hätte ich gerne gesehen wie die sich schlägt. Da war ich schon bei Folge 2 frustriert...
Dann sind so langsam alle die ich mochte rausgeflogen.
Bin aber immer ein Rosin-Fan, und der Semi ist doch ganz sympathisch, wird das Ding aber nicht gewinnen.
So wie es ausschaut wird’s jemand vom Team Hermann.

Ich finde ja Hermann und Trettl ergänzen sich hervorragend und müssen eigentlich beide bleiben. Rosin passt als Raudi dann auch dazu.
Mit der Maria von der Bachstelze wäre die Sendung wahrscheinlich wirklich besser, aber die geht auch eher in die Rosin Richtung. Dafür muss man nur mal schauen, was die auf der Facebook Seite ihres Restaurants als antworten auf Bewertungen so schreibt :D Das geht teils ins beleidigende.
Also vielleicht ist die Zusammenstellung so wie sie ist doch ganz gut.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 8. Dez 2018, 12:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Gary....das war überraschend. Für mich zu Beginn einer der Geheimfavoriten, dann fand ich ihn zunehmend unsympathisch und schlicht auch nicht gut genug und jetzt issers tatsächlich geworden. Unverdient. Auch Semi hätte ich es nicht wirklich gegönnt - hat der jemals was anderes gekocht, als irgenein Tatar oder ein Stück Fleisch mit Püree? Außer vielleicht beim Italien-Special? :lol:

Wolfsgesicht hat geschrieben:
Meine liebste war die erste die rausflog :mrgreen: bei ihr (die war 18(?)) hätte ich gerne gesehen wie die sich schlägt. Da war ich schon bei Folge 2 frustriert...
An die kann ich mich auch nicht mehr erinnern. ^^

Und im Finale hat sich dann auch nochmal gezeigt, wie man ein solches nicht gestalten sollte. Zu viel Hilfe für die, die nichts können und die, die wirklich gut waren (Eva und Chris) werden knallhart vernachlässigt. Ist doch okay, wenn die Coaches helfen, aber wenn manche nur Gerichte nach deren Anweisung kochen, dann verfehlt es eben den eigentlichen Sinn der Show. Mir hat das zumindest dann keine Freude mehr bereitet, auch die Küchengehilfen zum Finale und die 40+ Löffel... :roll:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 8. Dez 2018, 13:17 
HSV-Fan
Benutzeravatar
 
 
Fand das Finale auch nicht toll. Ich hoffe das in der nächsten Staffel die Kandidaten wieder selber kochen und nicht nur Marionetten der choaches sind.
Gary war mir lieber als Semi, aber gegönnt hätte ich es eher Eva, oder den beiden aus Team gelb.

_________________
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Dez 2018, 13:55 
Journalist/in
 
 
Neo hat geschrieben:
Wolfsgesicht hat geschrieben:
Meine liebste war die erste die rausflog :mrgreen: bei ihr (die war 18(?)) hätte ich gerne gesehen wie die sich schlägt. Da war ich schon bei Folge 2 frustriert...
An die kann ich mich auch nicht mehr erinnern. ^^



Alina
Ich fand sie und Rosin halt irgendwie ne geile Kombi :mrgreen:
Zurückhaltendes Mädel und Rosin in einem Team, da hab ich mir doch erhofft dass da was passiert.
War aber auch logisch dass sie rausfliegt, weil sie halt so unerfahren war und hält doch die schlechteste im Team. Da hätte ich mir aber eine Test-Runde gewünscht, wo man nicht rausfliegt oder halt zumindest das Kochduell zwischen allen mit roten Sternen. In der Folge ist ja einfach der/die mit den meisten roten rausgeflogen.
Ich hab mehr auf diese Ärztin in seinem Team gehofft, weil die fand ich von Anfang an fürch-ter-lich!!! Wirkte immer hochgradig arrogant und zwar auf einem hohen Level.

flom hat geschrieben:
Fand das Finale auch nicht toll. Ich hoffe das in der nächsten Staffel die Kandidaten wieder selber kochen und nicht nur Marionetten der choaches sind.
Gary war mir lieber als Semi, aber gegönnt hätte ich es eher Eva, oder den beiden aus Team gelb.


Beim Finale hab ich mich auch aufgeregt, weil ich das Gefühl bekommen hab: Da könnte jetzt selbst ich gewinnen.
Erst greift der Coach wohl stärker ein als jemals zuvor, man hätte aber auch das Gefühl „die sind ein Team“. Zumindest bei Rosin und Hermann. Trettl war ja nur bei Gary (was verständlich war). Nur gehts halt für mich im Finale weniger um das Team, sondern um den Kandidaten. Zumindest das Gericht hätte der Kandidat alleine wählen müssen.

Dass dann ein alter Kollege im Finale helfen durfte war auch nicht so geil.
Es soll doch um Semis und Garys Löffel gehen, und nicht darum, dass die Hälfte jemand anders kocht. Zumal ich dann erwartet hätte, dass Gary untergeht. Mag sein dass Semi nicht sonderlich kreativ war, aber Gary hätte allein wohl was richtig abgefahrenes gemacht, und das kam ja oft genug überhaupt nicht an.

Schlussendlich muss man sagen hat nicht der (anscheinend) beste Koch gewonnen. Aber das ist in Casting Shows ja oft genug so.
Das Final-Konzept sollte man gründlich überdenken.

Jetzt freu ich mich erstmal aufs weihnachtsspecial :D mal schauen wer kommt :)
Und ich hoffe natürlich auf eine Fortsetzung nächstes Jahr. Mal Schauen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 10. Dez 2018, 14:21 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wolfsgesicht hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Wolfsgesicht hat geschrieben:
Meine liebste war die erste die rausflog :mrgreen: bei ihr (die war 18(?)) hätte ich gerne gesehen wie die sich schlägt. Da war ich schon bei Folge 2 frustriert...
An die kann ich mich auch nicht mehr erinnern. ^^

Alina
Ahhh, doch. Die mochte ich auch. Und vor allem so goldig. :o

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Kaum einer will VIVA bei MTV die letzte Ehre erweisen

«VIVA forever – Die Show» entpuppte sich bei MTV als Totalausfall, nur bei MTV+ konnten ein paar Zuschauer für das Special anlässlich des VIVA-Endes begeistert werden. » mehr

Primetime-Check: Samstag, 15. Dezember 2018

Wie fielen die Werte im Show-Dreierkampf zwischen RTL, ProSieben und Das Erste aus? Alle Zahlen in der Übersicht … » mehr

Werbung

True-Crime: «Killer Couples» trumpfen am späten Abend bei sixx auf

Der Frauensender sixx hatte zu später Stunde Erfolg mit der True-Crime-Reihe «Killer Couples». ProSieben Maxx gelang nur einmal ein Marktanteil über ein Prozent. » mehr

«Roma» - Ein Anti-Netflix-Film

Alfonso Cuaróns umschwärmter Award-Anwärter «Roma» startet weltweit bei Netflix, dabei ist der Film für alles gemacht, außer dafür, auf einem Streamingportal verramscht zu werden. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung