Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533228
How to sell drugs online (fast)
Hat mir gut gefallen, auch wenn’s kein Highlight war. Ich würds vom. Charme wohl mit „Sex Education“ vergleichen, wenngleich letzteres noch etwas liebevoller wirkte.
Ich würd sagen: Hat mich gut unterhalten.

6,5/10

Black Mirror - Staffel 5
Die erste Folge fand ich ok. Die Gesellschaftskritik hat aber deutlich gefehlt und es war auch nicht so unterhaltend wie z.B. die USS Callister. Aber doch gerade noch solide.
6/10

Die zweite Folge war mies. Sie besaß dann zwar Gesellschaftskritik, aber was es werden sollte kam erst nach ner Stunde raus. Es war elendig langweilig und selbst Andrew Scott konnte die Geschichte nicht retten. Langweilig, langweilig, langweilig. Kann man sich schenken. Überspringt die Folge einfach...
2/10

Folge 3 war wieder solide. War sehr gefällig, auch wenn auch hier kein Wow-Effekt einsetzt. Es war eine dahinerzählte nette Geschichte.
5,5/10

Staffel gesamt:
Der Staffel fehlt das Black Mirror. Es sind einfache Geschichten geworden die beliebig austauschbar und keine versteckte Botschaft mehr haben. Der SciFi Anteil fehlt nahezu völlig (spielt alles sehr zeitnah) und das was Black Mirror mal ausgezeichnet hat ist nicht wiederzufinden. Es ist zu kaum einer Zeit spannend oder interessant.
Mein Fazit: Diese Staffel hat keiner vermisst.
4,5/10
von Vittel
#1533524
So schlimm fand ich die zweite Folge der 5. Staffel Black Mirror gar nicht. Mir gefiel sie sogar besser als die erste Folge, denn das war nur eine Wiederholung des schon mehrfach gezeigten Konzepts.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28