Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Hat jemand vor, die zu kaufen?? Ich werde mir wahrscheinlich die 49,00 ans Bein binden...49 für Prime instant Kunden und 99 für "normale" Kunden...

Damit empfangbar: natürlich Prime instant Video, wahrscheinlich sogar MAXDOME, die Mediatheken von ARD und ZDF und noch 2 oder 3 andere Sachen...
Finde die Box total sinnlos. Auf fast jeder Glotze kann man heutzutage die Mediatheken über HbbTV abrufen. Für Prime Instant Video habe ich in meinem Samsung-TV z.B. gleich die passende App vorinstalliert. Wozu also diese Box?
Habe mir jetzt den Stick zugelegt, der ja deutlich preiswerter ist, als die Box mit um die 20 Euronen...weis nur nicht so recht, was ich davon halten soll :o :shock: !! Das muß ja wirklich die Miniausführung der Box sein....oder, keine Ahnung...

Jedenfalls, was hier auf der ARD und ZDF Mediathek zu Sehen ist, ist komplett für die Tonne!!! Das ist weniger als nix, das ist garnix, vor allem bei der ARD Mediakthek!!!

Ich hadere wirklich mit mir, das Ding gegen die Box zu tauschen....dann habe ich zumindest schon 20Euronen bezahlt....denn das, was man von den Mediatheken von ARD und ZDF zu Sehen bekommt, ist ja echt.... :twisted: