ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Molde
(zum Artikel: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10756)

LOL, was wirds denn dieses Mal?

Nach dieser skurilen Gothik-Truppe könnte ich mir vorstellen, dass die sich wieder auf das gute alte Pro7-Prinzip besinnen: Tussies, wohlgeformte nackte Brüste & Style bringen Quote.

War der Untertitel der letzten Popstars-Staffel nicht "Jetzt oder nie!" ??

Grüße ausm Norden,
Molde
von Confuse
Neeiiin... :cry: Mir wird schlecht. Ich dache ProSieben hätte aufgehört mit dem blödsinn?
von Hoomer
die versuchen es immer wieder. aber rtl ja leider auch.... was ist denn aus den ganzen "bands" geworden. nichts . die no angels und alexander hatten glück , aber die folgenden. da hört man gar nichts mehr von. aber es geht ja nicht um den erfolg der band sondern um die quoten. naja ich werde es mir nicht anschauen und hoffe es kommt am donnerstag , da ich da eh vox schaue
von Janine
Das is total die Verarsche!!! Die letzte Staffel hieß: JETZT ODER NIE
und die ham ein paar Mal wiederholt, dass dies die letzte Chance sei und es Popstars nie wieder geben würde. Da sieht mans ja. Kaum ist die letzte Band gefloppt, kommt ne neue Staffel.
Aber mich störts nich sonderlich. Bis die Band feststeht, mag ich sogar manche Leute daraus. Aber sobald man die Leute nicht mehr bei Popstars sehen kann, da die Staffel beendet ist und ich sie nur noch als "Stars" erlebe, mag ich die Bandmitglieder nich mehr und die Songs die sie haben auch nicht. Ganz komisch...naja.. :wink:
von jake-o
So eine scheiße!!!!!!! Die ganze Zeit des letzte mal: Irgendwann muss alles ein Ende haben und jetzt! und man muss dazu noch sagen, was ist denn aus den letzten "popstars" geworden. Ein Hit und danach gar nichts mehr, nicht mal mehr ein VERsuch!! boah ich bin wirklich so wütend, des ist ja so unverschämt von Pro7, da denkt man ein Sender lernt dazu und dann das! Und die Quoten der letzten Staffel waren auch nicht berauschend, sondern Durchschnitt, was will Pro7 damit erreichen? Dass der Sendername noch mehr in den Dreck gezogen wird? Diese Staffel wird genauso floppen wie die derzeitige BigBrother Staffel! Ich war schon bei der letzten total "übersettigt" von Popstars, und jetzt kommt die ganze scheiße nochmal, das ist der Untergang für Pro7 und ich meine dass so wie ichs schreibe!!! Verdammte Popstars :twisted:
von Odin
Pro7 und dazu lernen unter dieser Führung? NIE UND NIMMER

Die werden auch Popstars 10 drehen ...........
von Pip
Ich weiß auch nicht, was das jetzt schon wieder soll :roll:

Wie hier schon geschrieben wurde, war bereits bei Popstars 4 die Luft raus, wozu bitte brauchen wir dann noch eine 5. Staffel :?:

Vor allem finde ich es wirklich schwach von Pro 7, die 4. Staffel als letzte Staffel anzukündigen und dann doch noch Popstars 5 zu drehen. Eine solche Inkonsequenz ist einfach nur ärgerlich.

BTW, wer hat eigentlich Popstars 2-4 gewonnen? Keine von den Bands hat sich wirklich durchgesetzt, wozu also Popstars 5 :?:

Ich versteh`s nicht :!:
von Quotennator.exe
Wozu beschwert ihr euch?

Schaut es euch einfach nicht an, dann wird Pro 7 schon von selbst merken, was sie davon haben! :evil:
von RobertoKO
Pip hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, was das jetzt schon wieder soll :roll:

Wie hier schon geschrieben wurde, war bereits bei Popstars 4 die Luft raus, wozu bitte brauchen wir dann noch eine 5. Staffel :?:

Vor allem finde ich es wirklich schwach von Pro 7, die 4. Staffel als letzte Staffel anzukündigen und dann doch noch Popstars 5 zu drehen. Eine solche Inkonsequenz ist einfach nur ärgerlich.

BTW, wer hat eigentlich Popstars 2-4 gewonnen? Keine von den Bands hat sich wirklich durchgesetzt, wozu also Popstars 5 :?:

Ich versteh`s nicht :!:
Popstars 1 (lief auf RTL 2) : No angels haben sich auf undestimmte Zeit getrennt, hatten aber erfolg, aber von denne Kommt ja eh nichts nur wenn von denen das Geld ausgeht.
Popstars 2 (auch auf RTL 2): Bro´Sis waren auch gut dabei haben dann aber den Musikstil geandert (von Tennie Pop zu Pseudo Hip Hop) habe sogar kein plattenvetrag mehr, Glaub ich
Popstars 3 (das Duell auf Pro Sieben): Die PreLuders und Overground glaub die sind jetzt empfänger von Hartz 4.
Popstars 4 : Nu pagadi die hatten ja noch nicht mal eigene Website da könnte es ja nicht klappen (meine Kousine hatte sogar angst vor ihnen)
Popstars 5. Jetzt kommt eine Volksmusikgruppe , die senioren kaufen eh alles :P
von AlphaOrange
Janine hat geschrieben:Das is total die Verarsche!!! Die letzte Staffel hieß: JETZT ODER NIE
und die ham ein paar Mal wiederholt, dass dies die letzte Chance sei und es Popstars nie wieder geben würde.
Und ich denke mal, dass hat selbst die Jury geglaubt. Zumindest Sandy hat immer wieder erzählt, dass sie es eine Runde Sache fände, beim Anfang und beim Ende von Popstars dabeizusein und nur deshalb mitgemacht habe (in der Jury).
Die werden sich jetzt bestimmt auch ein bisschen verarschtfühlen. Aber nichts, was man mit einem erneuten Engagement und einen ordentlichen Scheck wieder gut machen könnte.

Traurig eigentlich, dass es gar nicht darum geht, eine Musikgruppe zusammenzustellen. Denn wenn es darum ginge, gäbe es kein Popstars 5. Die Chancen auf einen auch nur mittelfristigen Charterfolg sind gleich Null.

Aber die Castings fand ich immer ganz lustig und werd sie mir auch wieder angucken.
Und mit sehr viel Glück kommt ja am Ende ein Song raus, den man sich sogar anhören kann. Aber das gab's ja schon lange nicht mehr.
von BelgiumTV
Juhu endlich Nachschub für Erfolglose Bands*g*!
Schätze ein Album ist drin, oder schlimmer nur ne Single :lol:
Hmmmm aber ich will kein Castingmüll, achja RTL auch danke!! :twisted:
Und bitte ne Deathtrashmetal Band, richtig böse aber doch süss genug für ein Bravo Poster muahaahahaha.
von MDX
Ich denke mal, dass sich ProSieben wegen des Erfolges von Us5 denkt, dass Castingbands wieder erfolgreich werden könnten. Na ja, trotzdem isses lächerlich, weil letztes Mal extra betont wurde, dass es die letzte Staffel ist! :evil:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
von SonicTV
Also um mal aufzuzählen, wer von den Castingleuten noch erfolgreich ist hab ich mich mal im Inet informiert:

Nu Pagadi: nichts mehr gefunden
Preluders: macht nun Musik im Kinderbereicht (Super RTL etc)
Overground: nicht mehr erfolgreich - bringt noch CDs
Alexander (DSDS): macht noch Musik im Volksmusikbereich
Elli (DSDS): nciht mehr gesehen
Florence (StarSearch2): nicht mehr gesehen
Martin Kesici (StarSearch): noch vor kurzem sehr erfolgreiche Single, hat eine Nische im Rockbereich gefunden

Also es ist schon so dass viele noch Musik machen udn damit ihr geld verdienen, nur ist das nicht mehr so ersichtlich.

Und um eins mal zu sagen: ProSieben macht Popstars nicht, weil man erfolgreiche Musik machen will, sondern weil die Sendung gute Quoten bringt - auch Staffel 4 war quotentechnisch erfolgreich. Deswegen wundert mich Staffel 5 überhaupt nicht.
von Confuse
Wenn ich mich noch richtig daran erinnere, waren doch die MA's bei der letzten Staffel um die 6% !?
Warum will man jetzt noch eine Staffel machen? Das ist so daneben - einfach nervtötend.
Man kann sich schon mal auf die 'interessanten' Popstars-Trailer einstellen. :evil:
von Janine
SonicTV hat geschrieben:Martin Kesici (StarSearch): noch vor kurzem sehr erfolgreiche Single, hat eine Nische im Rockbereich gefunden
Zwar find ich StarSearch etwas langweilig, aber die Musiker, die dort hervorgebracht werden, sind super. Sie dürfen auch so ziemlich ihr eigenes Ding machen. Diese Florence hatte ja auch einen Song, der sehr zu ihr passte, auch wenns dann nich ganz so erfolgreich wurde.
Bei Popstars isses doch klar, dass sich die Gruppen nicht lange halten. Es is vorher ja noch nichteinmal klar, in welche Richtung sich die Band bewegt, aber bewerben tun sich die Leute schon. Is doch klar, dass es dann später Probleme in der Band gibt. Ursprünglich soll es eine Rockband sein, doch die eine möchte lieber R´n´B machen und wieder jemand anderes mag einen anderen Musikstil, das kann doch nix werden.
von SonicTV
Confuse hat geschrieben:Wenn ich mich noch richtig daran erinnere, waren doch die MA's bei der letzten Staffel um die 6% !?
Warum will man jetzt noch eine Staffel machen? Das ist so daneben - einfach nervtötend.
Man kann sich schon mal auf die 'interessanten' Popstars-Trailer einstellen. :evil:
Lies doch nochmal den QM artikel. Dort stehen die Quoten doch drin.

Das finale hatte imo 16% MA
von Jamie
Confuse hat geschrieben:Wenn ich mich noch richtig daran erinnere, waren doch die MA's bei der letzten Staffel um die 6% !?
Laut quotenmeter

ab 3 Jahren - 6,8 MA
14-49 jähr. - 13,4 MA

also doch ganz erfolgreich (zumindest in der Zielgruppe)
von Confuse
SonicTV hat geschrieben:
Lies doch nochmal den QM artikel. Dort stehen die Quoten doch drin.

Das finale hatte imo 16% MA
Ahh genau da stehts ja. :D
Dann hatte ich mit meinen 6% recht! Das Finale mit Oliver Pocher und Barbara Schöneberger musste ja zwangsläufig (wegen der geilen Moderation) einigermassen gute Quoten einfahren!
von Khamelion
Wenn sie wenigstens wirkliche PopSTARS suchen würden und nicht welche die wegen Beliebheitsgrad bzw. "och ist er süß" suchen würden.
Wenn es wirklich Stimmen sind die einen umhauen und Talente suchen ,die auch Jahre hinweg erfolgreich wären und nicht welche die man danach eh nur verspottet. Dann würde ich es mir anschauen, aber soo.
von Jamie
Khamelion hat geschrieben:Wenn sie wenigstens wirkliche PopSTARS suchen würden und nicht welche die wegen Beliebheitsgrad bzw. "och ist er süß" suchen würden.
Wenn es wirklich Stimmen sind die einen umhauen und Talente suchen ,die auch Jahre hinweg erfolgreich wären und nicht welche die man danach eh nur verspottet. Dann würde ich es mir anschauen, aber soo.
Da kannst du bis in alle Ewigkeit warten, das ist bei so einem Format wohl einfach nicht drin.
von Janine
Jamie hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Wenn sie wenigstens wirkliche PopSTARS suchen würden und nicht welche die wegen Beliebheitsgrad bzw. "och ist er süß" suchen würden.
Da kannst du bis in alle Ewigkeit warten, das ist bei so einem Format wohl einfach nicht drin.
Ja das stimmt. Aber oft sind sie dann auch nicht erfolgreich (obwohl sie ganz annehmliche Stimmen haben), weil sie einfach die falschen Songs singen (müssen).
von jake-o
Janine hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Ja das stimmt. Aber oft sind sie dann auch nicht erfolgreich (obwohl sie ganz annehmliche Stimmen haben), weil sie einfach die falschen Songs singen (müssen).
und weil sie Songs bekommen, die ich nicht mal anhören würde, wenn sie von den besten leuten aus der musik szene gesungen wurden würden...
von Janine
jake-o hat geschrieben:
Janine hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
und weil sie Songs bekommen, die ich nicht mal anhören würde, wenn sie von den besten leuten aus der musik szene gesungen wurden würden...
....was nie vorkommen würde, da die "besten leute" aus der musik szene nie sowas ausdrucksloses und einfaches herunterleiern würden.
von cyber2004
Immerhin hat Pro 7 dazugelernt und es erst für 2006 angekündigt.
Jetzt zieht bestimmt Sat 1 mit Star Search 3 nach 2007.

:wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38