Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von petercetera
endlich gehts mal wieder aufwärts mit mtv nach jahren der dauernervshows jackass,viva la bam,pimp my ride usw.um 20 uhr gibs musik,und das ist auch gut so.und ich wünsche das das gesammte abendprogramm wieder voll mit musik sein wird.klingeltöne gibs dann ab oktober ja auch keine mehr.frau mühlmann ist jetz doch auf den richtigen wege.
von Jonny
Ehrlich gesagt erwarte ich auf MTV schon keine Musik mehr. Hab den Sender irgendwie schon abgeschrieben was das Thema Musik angeht.

Der Sender ist nur mehr ein gutes Beispiel für Globalisierung und Kapitalismus. Innovationen? Kennen die nicht.
Die machen das jetzt nur damit denen die Werbekunden nicht weglaufen. :roll:
von vanhelsing
Wieso , die bringen doch schon längst wieder gute Musikshows. Vorallem mit richtig guter Musik. Rockzone, Urban und immer wieder Live-Konzerte. Finde ich absolut gut, da mir diese ganze Pop-Grütze nicht gerade zusagt.
von The Rock
Naja nachdem MTV und Viva und Viva plus sich da zusammengeschlossen hatten, sagte man ja von sich aus, dass sich MTV in diese Richtung entwickeln würde...
von petercetera
man sagte das sich mtv männlicher entwickeln würde.aber nach musik sollte man da nicht gehen.warum sollten mädels nich auf rock stehen.noise ist aber ein guter anfang.gestern gabs rockklassiker der 90er jahre von nirvana,offspring,green day usw.
von Michael M
xchatter hat geschrieben:Endlich kehrt MTV wieder zu seinen Wurzeln zurück!
wers glaubt, wird selig, wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel...
von BelgiumTV
HeadbangersBalls, Ray Cocks,.... und vieles mehr! Das wäre schön für's Ohr und Auge!
von vanhelsing
Ja, Ray Cokes wäre echt klasse. Irgendwann letztes Jahr, hatte Charlotte Roche eine Backstage Interview Topur auf nem Festival gemacht, dabei hatte sie Ray erspäht und ist einfach vor ihm auf die Knie gefallen und hat ihm Tíbut gezollt. Coole Szene, denn er wusste nichts damit anzufangen und war sehr verlegen ;-)
von moe
wenn ihr ray cokes sehen wollt, müsst ihr arte gucken. ich weiß jetzt den titel der sendung nicht mehr, aber ich hab ihn letzt dort gesehen. er ist immer noch so gut wie damals!
von petercetera
bei noise spielen sie fast immer nur das gleiche.intressant waren bisher nur die beiden clips madonna-"rain" und wham-"club tropicana".