US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von suessesgirli
Läuft zur Zeit in Amerika sehr erfolgreich. Ist so etwas wie OC aber ne nummer heftiger.
Wisst ihr mehr da drüber?
Kommt es vielleicht im DeutschenTV wenn ja wann?
Schreib alles was ihr darüber wisst
von Jamie
Das läuft doch schon seit einiger Zeit auf Viva. Ist son Müll wie "Freunde" oder auch "AK" nur besser produziert.
von CharmedMaster
Mehr als 5 Minuten kann ich mir das echt nicht antun. Find ich sowas von schrecklich.
von cooky
ja ist total merkwürdig. hat da alles iregdnwie kein zusammenhang.aba gibts da nich schon nen thread zu?
von franky125
Also ich habe mal kurz reingeschaut neulich bei Viva.
Und ich muss sagen das überhaupt keinen Zusammenhang hat.
Kurz:Ich finde es total scheiße.
von franky125
Ich werde sicher mal reinschauen.
Wenn ich gerade Zeit habe. :lol: :lol:
von christ0phe-man
Weiß jemand, ob es eine 5 Staffel von Newport Harbor geben wird?
Mit dem gleichen Cast von Staffel 4?
von Theologe
christ0phe-man hat geschrieben:Weiß jemand, ob es eine 5 Staffel von Newport Harbor geben wird?
Mit dem gleichen Cast von Staffel 4?
Wayne vielleicht :wink:
von Stefan
Hi!

es laufen noch neue Folgen von Laguna Beach`?? wusste ich gar nicht. Ich dachte mir THE HILLS war die nachfolgeserie von LB.. lol

cu
stefan
von Waterboy
bin mir nicht sicher aber ich glaube sie haben den Seriennamen geändert.

heißt nun Newport Harbor

allgmein, war am Anfang recht lustig, aber man merkt halt einfach das dies alles nur inziniert ist und all die Nachzüglich wie The Hills ect. sind noch viel schlimmer.
von shawty
glaubst du das es inszeniert ist? also ich dachte immer das ist echt..the hills sowei LB od. NH..
von Waterboy
ich bin der festen Überzeugung.

Und nicht nur ich ( siehe US foren ect. ).

Vielleicht war Laguna Beach am Anfang noch echt, aber mind. nachdem es so populär wurde ab da an wurde das dann auch ziemlich naja...

bei MTV sollte man immer aufpassen.

zumal das alles wirklich reichlich dumm wirkt. Da gehen die ganzen Leute die sich da filmen lassen auf die Season Premiere / Season Finale Party und machen Fotoshootings ( auch die, die sich nicht abkönnen ), geben Interviews ect.

naja soll halt jeder glauben was er will ich glaube jedenfalls nicht das es echt ist.