- Do 13. Okt 2005, 14:58
Was haltet ihr von dieser Sendung. Ich finde das ist eine gute Alternative zu den Gerichtsshows.
RickyFitts hat geschrieben:Ist ja an sich wirklich interessant und witzig mal so hinter die Kullissen eines Zoos zu schauen. Aber musste es unbedingt der Leibzischa Zoo sein? Mir geht der Dialekt jedenfalls extrem auf die Nerven.Eivapübsch Schau mir die Sendung gerade an. Wirklich ganz nett gemacht. Zum Dialekt als Preusse komme ich damit ja eher nicht so klar. Aber stell Dir mal vor, die Sendung hätte keinen Off-Sprecher, sondern eine Sprecherin und die heisst Gabi Köster. Hier fehlt ein :kotz: Smiley
ikone hat geschrieben:Hab ja auch nie gesagt, dass mir der NRW-Dialekt besser gefallen würde. Das ist, gerade mit deinem Paradebeispiel (ich unterstütze da vollkommen die Petition für ein Kotzsmilie!RickyFitts hat geschrieben:Ist ja an sich wirklich interessant und witzig mal so hinter die Kullissen eines Zoos zu schauen. Aber musste es unbedingt der Leibzischa Zoo sein? Mir geht der Dialekt jedenfalls extrem auf die Nerven.Eivapübsch Schau mir die Sendung gerade an. Wirklich ganz nett gemacht. Zum Dialekt als Preusse komme ich damit ja eher nicht so klar. Aber stell Dir mal vor, die Sendung hätte keinen Off-Sprecher, sondern eine Sprecherin und die heisst Gabi Köster. Hier fehlt ein :kotz: Smiley