Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 01:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  5  6  7  8  9
BeitragSa 11. Aug 2018, 23:11 
Inventar
 
 
Ich fand es auch eher öde, die letzten Shows waren noch die besseren. Ich habe ja nichts dagegen, wenn eine Show auf Schadenfreude basiert und eine, eine Parodie ist, aber ausschließlich ist mir zu langweilig.

Innovativ ist auch so ein furchtbares Wort, was oft falsch verwandt wird, phantasievoll.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Aug 2018, 00:09 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich fands auch ziemlich mau, eigentlich fast durchgehend. Bei diesem Frisur-Ding habe ich mich sogar so hart gelangweilt, dass ich von der zweiten Hälfte kaum mehr was mitbekam. So hätte ich abgestimmt:

1. Earn Your Song (Joko, 30%)
2. Wer zuckt, verliert (Klaas, 25%)
3. Hart aber unfair - Promi (Klaas, 20%)
4. Flutsch (Joko, 15%)
5. Bares für Wahres (Joko, 8%)
6. Fashion-Frisur-Irgendwas (Klaas, 2%)


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Aug 2018, 05:17 
Praktikant/in
 
 
Earn your Song wird übrigens als Eigenständige Show mit (erstmal) 4 Folgen fortgeführt.

Aber wie gesagt, war mau :)
War auch erst das zweite mal, dass ich (als Klaas Fan) mit „earn your Song“ eine Joko Show gewählt habe.
Da sieht meine Reihenfolge wie die vom Fohlen aus.

Flutsch Ball ist mir auch nur hängengeblieben weil beim ersten Versuch was schiefgelaufen war und die gefühlte 10 Minuten benötigt haben um aus dieser scheiße da wieder rauszukommen :lol:
Der Spiel-Aufbau war auch nicht förderlich um da viel zu sehen. War öde anzuschauen nach ein Par Minuten.

Ein Highlight gabs nicht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Aug 2018, 10:52 
Inventar
 
 
Earn your song klang von der Papierform eigentlich recht spannend, die Ausführung fand ich mau.

Vielleicht würden ein paar mehr ernsthafte Formate auch sich positiv auf die Spaßformate auswirken.

Das Design ist natürlich weltklasse.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Aug 2018, 13:13 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
@Wolfsgesicht, oder wer das auch weiß ^^
würde mich mal interessieren, wieso alle Zuschauer dunkle Kleidung tragen müssen???
Wird das vorher 'empfohlen', bevor man sein Ticket bekommt???


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Aug 2018, 17:36 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich fands durchgehend sehr mau.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 13. Aug 2018, 04:54 
Praktikant/in
 
 
eis-fuchsi hat geschrieben:
@Wolfsgesicht, oder wer das auch weiß ^^
würde mich mal interessieren, wieso alle Zuschauer dunkle Kleidung tragen müssen???
Wird das vorher 'empfohlen', bevor man sein Ticket bekommt???


Ja, sonst kommt man an den hintersten Rand des Studios hinter den Kamera-Kran.
Das hat entweder konzeptgründe (das Publikum entscheidet gemeinsam über die Show, daher müssen sie wie eine gemeinsame Masse aussehen und nicht individuell) oder Design Gründe (schwarz-weißes Bühnenbild).


Dateianhänge:
F1745B0B-991C-4912-8920-EEF107B307BB.jpeg
F1745B0B-991C-4912-8920-EEF107B307BB.jpeg [ 211.23 KiB | 79 mal betrachtet ]
  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 13. Aug 2018, 07:37 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Wolfsgesicht hat geschrieben:
Ja, sonst kommt man an den hintersten Rand des Studios hinter den Kamera-Kran.
Das hat entweder konzeptgründe (das Publikum entscheidet gemeinsam über die Show, daher müssen sie wie eine gemeinsame Masse aussehen und nicht individuell) oder Design Gründe (schwarz-weißes Bühnenbild).
ahja das klingt logisch, danke :D
hab immer gedacht, daß die Zuschauer die schwarzen Sachen erst vorm Eingang bekommen...wieso auch immer, hihi ^^


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  5  6  7  8  9

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Bachelor in Paradise» legt zu, «The Proposal» mit neuem Minusrekord

Licht und Schatten bei ABC: Während «Bachelor in Paradise» auf seinem neuen Montags-Sendeplatz Zuschauer dazu gewann, sah es für «The Proposal» beim Gesamtpublikum so schlecht wie nie aus. » mehr

Tiefstwerte: So schlecht lief «Rote Rosen» noch nie bei jungen Zuschauern

In bislang fünfzehn Staffeln fand «Rote Rosen» bislang noch nie so wenig Zuspruch bei Fernsehenden zwischen 14 und 49. Die vergangene Woche stellt die schwächste aller Zeiten dar. » mehr

Werbung

«Fear The Walking Dead» kehrt mit Allzeit-Tief zurück

Die Beißer von AMCs «Fear The Walking Dead» blieben klar unter der Zwei-Millionenmarke hängen, die zweite Hälfte von Staffel vier startete somit mit einem Allzeit-Negativrekord. » mehr

Im Nachtprogramm und online: «Neo Magazin Royale» fasst Klassiker zusammen

In insgesamt zwölf Halbstündern sind die Highlights der bisherigen Schaffenskraft der Satiresendung seit vergangener Woche zu sehen - im Fernsehen aber zu reichlich unattraktiver Stunde. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung