Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 07:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragSa 21. Mai 2016, 05:13 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Upfronts 2016: Unsere persönlichen High- und Lowlights

Wie sieht die TV-Saison 16/17 aus? Was lohnt es sich anzusehen? Wir haben uns noch einmal zu mehreren Abschlusskommentaren zusammengerauft, die eine kleiner Übersicht verschaffen sollen.

» http://qmde.de/85682


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 21. Mai 2016, 05:13 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Kurze Verständnisfrage: Warum sind eigentlich einige Seriennamen fett gedruckt und andere nicht?


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragDo 2. Jun 2016, 10:01 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
SatNichtKabel hat geschrieben:
Kurze Verständnisfrage: Warum sind eigentlich einige Seriennamen fett gedruckt und andere nicht?


Na dann eben nicht...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 3. Jun 2016, 11:36 
Praktikant/in
 
 
Sorry für die späte Antwort:

Ich kann nicht direkt für die Kollegen sprechen, aber in der Regel soll damit ein Schwerpunkt gesetzt werden, welche Produktionen als besonders wichtig erachtet werden und damit besonders auffallen sollen und welche Produktion eher weniger wichtig sind.

_________________
Warnung! Dieser Beitrag könnte Spuren von Spoiler enthalten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Mai 2017, 15:58 
Chefredakteur/in
 
 
Und 1 Jahr später sieht man wie schlecht die Prognosen abgegeben wurden...


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Anne Will»: 30 sollen es sein

Der ARD-Polittalk macht derzeit (mal wieder) Pause. Vergangenen Sonntag wollte die Redaktion angesichts des Asyl-Streits aber senden. Seitens des Ersten bestand daran aber wohl kein Interesse. » mehr

«Ocean's 8» - Diamanten stiehlt man in High-Heels

Elf Jahre nach dem letzten großen Coup der Ocean-Family tritt Sandra Bullock in die Fußstapfen ihres Bruders Danny. » mehr

Werbung

Totgesagte wixxen länger

Oliver Kalkofes «Wixxer» greift wieder um sich! Als nächstes plant der Komiker mit seiner Edgar-Wallace-Parodie eine Attacke auf Netflix. » mehr

Sony Channel sichert sich BBC-Serie «Clique»

Neuer Serienstoff aus dem Vereinigten Königreich beim Sony Channel: Der Pay-TV-Sender hat sich die Rechte an der Thrillerserie «Clique» geschnappt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung