Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Zewalder
:?:

Weiß hier zufällig jemand, wo es noch alte Fernsehprogramme zu finden gibt? Es geht mir vor allem um die Zeit 1989 - 1994, und da vor allem um ARD, ZDF, RTL und SAT1!
von BartSimpson
Na klar. Ich kann dir eine Internetseite nur bestens empfehlen. http://www.tvprogramme.net Auf der Seite gibt es einige Informationen zu TV- Programmen von allen Sendern. Ich kenne keine bessere Seite ;-) Sie hat mir auch bei vielen Fragen geholfen!
von Zewalder
BartSimpson hat geschrieben:Na klar. Ich kann dir eine Internetseite nur bestens empfehlen. http://www.tvprogramme.net Auf der Seite gibt es einige Informationen zu TV- Programmen von allen Sendern. Ich kenne keine bessere Seite ;-) Sie hat mir auch bei vielen Fragen geholfen!
:arrow:

Danke, aber mir fehlt da das Vormittagsprogramm an Wochenenden, die Aufzeichnung beginnt meist erst gegen Mittag!

Ich wüsste z.B. gerne wann genau damals die Thundercats, Yogis Gang und die Super Mario Brothers Super Show liefen. Dazu finde ich schonmal nichts!
von Sir
Zewalder hat geschrieben:Danke, aber mir fehlt da das Vormittagsprogramm an Wochenenden, die Aufzeichnung beginnt meist erst gegen Mittag!
Hast Du dir denn auch mal die Datenbank angeschaut? Dort befindet sich z. B. das komplette (!) ARD/ZDF/RTL plus/SAT.1/Pro 7/Tele 5 - Programm vom Januar 1991, sowie teilweise auch schon vom Februar 1991 usw...
Zewalder hat geschrieben:Ich wüsste z.B. gerne wann genau damals die Thundercats, Yogis Gang und die Super Mario Brothers Super Show liefen. Dazu finde ich schonmal nichts!
Zumindest bei der letztgenannten Sendung kann ich dir mit einem exakten Datum helfen: Diese Sendung startete am Samstag, 23.02.1991 um 13:00 Uhr auf RTL plus.
Zuletzt geändert von Sir am Di 28. Nov 2006, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
von vanhelsing
JA super, das alte RTL Logo. Irgendwie fehlt mir ja Karlchen und der Salvatore. Das war immer herrlich.
von ikone
Zewalder hat geschrieben:
BartSimpson hat geschrieben:Na klar. Ich kann dir eine Internetseite nur bestens empfehlen. http://www.tvprogramme.net Auf der Seite gibt es einige Informationen zu TV- Programmen von allen Sendern. Ich kenne keine bessere Seite ;-) Sie hat mir auch bei vielen Fragen geholfen!
:arrow:

Danke, aber mir fehlt da das Vormittagsprogramm an Wochenenden, die Aufzeichnung beginnt meist erst gegen Mittag!

Ich wüsste z.B. gerne wann genau damals die Thundercats, Yogis Gang und die Super Mario Brothers Super Show liefen. Dazu finde ich schonmal nichts!
Thundercats

Super Mario Brothers Super Show

Yogis Gang
von Mace
Ob Zewalder das noch wissen möchte? Immerhin ist seine Frage vom 22. Januar... :lol:
von ikone
Mace hat geschrieben:Ob Zewalder das noch wissen möchte? Immerhin ist seine Frage vom 22. Januar... :lol:
Naaaaaja vielleicht ja doch. ;)