US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1559046
EPFAN hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 20:37
LittleQ hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 11:29 Zwei interessante news gibt es dennoch.
Mir war nicht bewusst, dass Mark Consuelos die Serie damit verlassen hat. Hiram Lodge nicht mehr in der Serie zu sehen, wird zwar komisch sein, aber der Schritt war einfach total überfällig. Der hatte in dieser Season eine super gute Episode, aber dümpelte auch nur vor sich hin. Diese ganze Paladium-Story war irgendwie...komisch.

Echt? Mir auch nicht. Und wer wird bitteschön jetzt der Gegenspieler der Truppe? Trotzdem nach 5 Staffeln Katz und Maus Spiel und dem ewigen Hin und Her mal gewinnt er, mal Archie und Co., wird es Zeit für was Neues.
Auch nur durch Zufall erfahren
https://www.serienjunkies.de/news/river ... 09532.html
Benutzeravatar
von LittleQ
#1559771
Was für eine strange-e erste Episode der Staffel :D Ich weiß nicht, ob ich es noch weiter cool finden werde, wenn sich die Serie weiter da hinentwickeln wird, aber fürs Erste finde ich es ganz gut. Hat was von Twilight Zone :D
Benutzeravatar
von LittleQ
#1560610
Es geht übrigens erst im März wieder weiter
Benutzeravatar
von EPFAN
#1560622
Ich hab mir erst jetzt die erste "Rivervale" Folge angeschaut und komme zum Schluss, was ist das für ein Schei**.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1560626
EPFAN hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 17:04 Ich hab mir erst jetzt die erste "Rivervale" Folge angeschaut und komme zum Schluss, was ist das für ein Schei**.
:D Hält nicht ewig :D
Benutzeravatar
von LittleQ
#1560648
EPFAN hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 00:28 Ich hoffe nun sehr, dass das Kapitel Rivervale abgeschlossen ist. Diese 5 Folgen waren ein Graus.
versteckter Inhalt:
ist es