US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von LittleQ
EPFAN hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 20:37
LittleQ hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 11:29 Zwei interessante news gibt es dennoch.
Mir war nicht bewusst, dass Mark Consuelos die Serie damit verlassen hat. Hiram Lodge nicht mehr in der Serie zu sehen, wird zwar komisch sein, aber der Schritt war einfach total überfällig. Der hatte in dieser Season eine super gute Episode, aber dümpelte auch nur vor sich hin. Diese ganze Paladium-Story war irgendwie...komisch.

Echt? Mir auch nicht. Und wer wird bitteschön jetzt der Gegenspieler der Truppe? Trotzdem nach 5 Staffeln Katz und Maus Spiel und dem ewigen Hin und Her mal gewinnt er, mal Archie und Co., wird es Zeit für was Neues.
Auch nur durch Zufall erfahren
https://www.serienjunkies.de/news/river ... 09532.html
von LittleQ
Was für eine strange-e erste Episode der Staffel :D Ich weiß nicht, ob ich es noch weiter cool finden werde, wenn sich die Serie weiter da hinentwickeln wird, aber fürs Erste finde ich es ganz gut. Hat was von Twilight Zone :D
von LittleQ
Es geht übrigens erst im März wieder weiter
von EPFAN
Ich hab mir erst jetzt die erste "Rivervale" Folge angeschaut und komme zum Schluss, was ist das für ein Schei**.
von LittleQ
EPFAN hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 17:04 Ich hab mir erst jetzt die erste "Rivervale" Folge angeschaut und komme zum Schluss, was ist das für ein Schei**.
:D Hält nicht ewig :D
von LittleQ
EPFAN hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 00:28 Ich hoffe nun sehr, dass das Kapitel Rivervale abgeschlossen ist. Diese 5 Folgen waren ein Graus.
versteckter Inhalt:
ist es