- Fr 18. Nov 2005, 18:51
Im Trailer ist der Reichstag zu sehen mit der Kuppel! Gab es die schon 1948?
Andy123 hat geschrieben:Im Trailer ist der Reichstag zu sehen mit der Kuppel! Gab es die schon 1948?Eine Glaskuppel jedenfalls nicht, aber eine Kuppel gab es.
TV_ANALYSER hat geschrieben:Mir ist in der Vorschau aufgefallen das das Standbild am ende des TrailersGenau, ist mir auch schon aufgefallen :lol:
sehr stark an Pearl Harbor erinnert.
Hier der Vergleich:
Pearl Harbor:
Die Luftbrücke:
Siehe die Blickrichtung der Köpfe und das Flugzeug am unteren Bildschirmrand.
So das musste jetzt mal gesagt werden.
hezup hat geschrieben: Genau, ist mir auch schon aufgefallen :lol:Der Film ist bestimmt nicht schlecht, aber das finde ich einfach nur peinlich, da es echt ziemlich offentsichtlich ist das es ein bisschen nachgemacht worden ist.
TV_ANALYSER hat geschrieben:Mir ist in der Vorschau aufgefallen das das Standbild am ende des TrailersEindeutig, es fehlt nur noch die Deutschlandflagge im Hintergrund. Aber das ist Sat 1 wohl zu patriotisch
Hier der Vergleich:
Pearl Harbor:
Die Luftbrücke:
Pip hat geschrieben:Eindeutig, es fehlt nur noch die Deutschlandflagge im Hintergrund. Aber das ist Sat 1 wohl zu patriotischBzw. offentsichtlich... :lol::roll:.
hezup hat geschrieben:Genau dies war auch mein erster Gedanke. 1 Frau 2 Männer und sie muss sich entscheiden...TV_ANALYSER hat geschrieben:Mir ist in der Vorschau aufgefallen das das Standbild am ende des TrailersGenau, ist mir auch schon aufgefallen :lol:
Hier der Vergleich:
Pearl Harbor:
Die Luftbrücke:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Hoffentlich gibt es nicht eine so schnulzige Liebestragödie.Aber wenn man Sybille Weischenberg,vom SAT1 Frühstücks TV hört,wird dieses der Fall sein.bäh...ich hasse diese Frau, wenn man sich schon Society-Expertin nennt...
Pip hat geschrieben:ist wirklich eindeutig kopiert!!TV_ANALYSER hat geschrieben:Mir ist in der Vorschau aufgefallen das das Standbild am ende des TrailersEindeutig, es fehlt nur noch die Deutschlandflagge im Hintergrund. Aber das ist Sat 1 wohl zu patriotisch
Hier der Vergleich:
Pearl Harbor:
Die Luftbrücke:
So das musste jetzt mal gesagt werden.:roll:.
Apollo hat geschrieben:Dünn, wie von SAT 1 gewohnt. Sie können es einfach nicht.Deine kritik ist ziemlich amüsant aber sicherlich richtig. Hab den Film zwar nicht gesehen aber der Trailer zeigt schon dass der Film kein Hit werden wird.Hat mich gewundert dass es dafür 90% gibt
Diesmal möchte man sagen, noch dünner als die Versuche davor.
Allein die Einstellung, in der man uns zeigen will, dass mehrere Flugzeuge im Abstand von 150 m starten oder praktisch im Formationsflug nebeneinander herfliegen...
Zur Erklärung: es geht um 1948, da gab's noch keinen A 3xx. Damals war geregelter Linienflug kein größeres Thema. Deswegen war die Luftbrücke eine außergewöhnliche Anstrengung. Von Formationsflug oder "Parallelstart" auf der selben Piste war nie die Rede.
So was kann man nicht bringen.
Mit dieser Lachnummer wird die ursprüngliche Leistung geradezu ins Lächerliche gezogen.
Man hätte da gleich ein paar Loopings einbauen können.
Dazu dieser rührselig sentimentale Quatsch, der teilweise eingebaut wurde.
Bspw. was sollte dieses Zwischenspiel mit dem kleinen Kerl und dem im Grunde nichts sagenden Fließband-Flugzeug-Modell?
Für das Sprachproblem hatte man keine Lösung, also hat man es praktisch komplett ignoriert.
Heino Ferch abermals eine Fehlbesetzung. Er strahlt einfach nix aus.
Es ist qualitativ wirklich eine Art Pearl-Harbour(war ja auch schon unsäglich)-Kopie, auch von den Special Effects her.
Diesmal endgültig auf Trottelniveau.
Alive hat geschrieben:naja, also das stimmt nich ganz! der film wurde ja ein hit! ob der inhalt ein hit ist sei dahingestellt, aber der film ist mit diesen quoten auf jeden fall ein hit!Apollo hat geschrieben:Dünn, wie von SAT 1 gewohnt. Sie können es einfach nicht.Deine kritik ist ziemlich amüsant aber sicherlich richtig. Hab den Film zwar nicht gesehen aber der Trailer zeigt schon dass der Film kein Hit werden wird.Hat mich gewundert dass es dafür 90% gibt
Diesmal möchte man sagen, noch dünner als die Versuche davor.
Allein die Einstellung, in der man uns zeigen will, dass mehrere Flugzeuge im Abstand von 150 m starten oder praktisch im Formationsflug nebeneinander herfliegen...
Zur Erklärung: es geht um 1948, da gab's noch keinen A 3xx. Damals war geregelter Linienflug kein größeres Thema. Deswegen war die Luftbrücke eine außergewöhnliche Anstrengung. Von Formationsflug oder "Parallelstart" auf der selben Piste war nie die Rede.
So was kann man nicht bringen.
Mit dieser Lachnummer wird die ursprüngliche Leistung geradezu ins Lächerliche gezogen.
Man hätte da gleich ein paar Loopings einbauen können.
Dazu dieser rührselig sentimentale Quatsch, der teilweise eingebaut wurde.
Bspw. was sollte dieses Zwischenspiel mit dem kleinen Kerl und dem im Grunde nichts sagenden Fließband-Flugzeug-Modell?
Für das Sprachproblem hatte man keine Lösung, also hat man es praktisch komplett ignoriert.
Heino Ferch abermals eine Fehlbesetzung. Er strahlt einfach nix aus.
Es ist qualitativ wirklich eine Art Pearl-Harbour(war ja auch schon unsäglich)-Kopie, auch von den Special Effects her.
Diesmal endgültig auf Trottelniveau.
Wieso müssen da immer Liebesszenen mit eingebaut werden??Völlig Überflüssig.....
hezup hat geschrieben:ab 3: 8,97 Mio / 24,1% MANein, du bist nicht allein!
14-49: 4,98 Mio / 31% MA
Hab mir gestern auch den ersten Teil angesehen, beileibe kein schlecht gemachter Film, Lob an die Macher. Aber eine Sache hat mich persönlich gestört, dass die ganzen Liebeleien zu sehr im Vordergrund standen... und teils auch etwas vorhersehbar, wie etwa, dass ihr "gefallener" Mann wieder zurückkehrt (hab ich mir gleich nach der Abschiedsszene gedacht) und es heute wohl sehr theatralisch dargestellt wird, wem nun ihr Herz gehört.
Aber vielleicht gings nur mir so, steh nicht so sehr auf Liebesschnulzen
Alive hat geschrieben:Deine kritik ist ziemlich amüsant aber sicherlich richtig. Hab den Film zwar nicht gesehen aber der Trailer zeigt schon dass der Film kein Hit werden wird.Hat mich gewundert dass es dafür 90% gibtIch kann eure Kritik sehr gut verstehen. Wir kriegen ja schon immer die DVDs sechs Wochen im Voraus plus tolle Pressehefte. Letzteres fliegt zunächst erst mal in die Ecke und wandert bei der Kritik wieder raus.
Wieso müssen da immer Liebesszenen mit eingebaut werden??Völlig Überflüssig.....
kamil hat geschrieben:Ich glaube er meint damit das Sat.1 -anlässliche der Quoten- Grund zur freude hatte und sich RTL -anlässlich der Quoten von Sat.1- wahrscheinlich geärgert hat.Mr. RTL hat geschrieben:
EDIT: zumindest für sat.1ob das RTL auch so sieht.... :lol:
Wie meinst du das? Willst du sagen, RTL wäre mit solchen Quoten unzufrieden gewesen? :?
TV_ANALYSER hat geschrieben:richtigkamil hat geschrieben:Ich glaube er meint damit das Sat.1 -anlässliche der Quoten- Grund zur freude hatte und sich RTL -anlässlich der Quoten von Sat.1- wahrscheinlich geärgert hat.Mr. RTL hat geschrieben:
EDIT: zumindest für sat.1ob das RTL auch so sieht.... :lol:
Wie meinst du das? Willst du sagen, RTL wäre mit solchen Quoten unzufrieden gewesen? :?