Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 06:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMo 17. Jul 2017, 09:40 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schlechte Quoten: ProSieben kickt seine «Gameshow Konferenz»

Der Sender reagiert auf das negative Feedback und kündigt an, keine weiteren Folgen des Formats zeigen zu wollen.

» http://qmde.de/94468


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jul 2017, 09:40 
Fernsehboss
 
 
Ist das alles? Dadurch wird Pro7 auch nicht besser! Da muss mehr gemacht werden. Frage mich sowieso wer auf diese dämliche Idee gekommen ist solch eine Sendung zu produzieren. Weiss nicht was diejenigen genommen haben, war auf jeden Fall zu viel.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 17. Jul 2017, 10:45 
Praktikant/in
 
 
Ich habs selber nicht gesehen und kenne den "Inhalt" der Sendung nur aus dem Quotenmeter-Artikeln.. aber wie kann Pro7 denn allen ernstes erwarten, dass man mit sowas auch nur eine ansatzweise erträgliche Quote hinbekommt?
Ich glaub das ist das schlechteste Show-Konzept, von dem ich in den letzten 5 Jahren gehört hab^^ da sind ja selbst die immer gleichen Bilder von Big Pictures, welche nur unter einem anderen Motto präsentiert werden, schöner anzusehen

_________________
Ich bin zwar jung und erfolgslos doch das am aufsteigenden Ast!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 17. Jul 2017, 11:30 
Inventar
 
 
Ich hab das Gefühl, als ob dieser Sender immer weiter abstürzt!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Quantico» gewinnt nach Sendeplatzwechsel Zuschauer dazu

ABC brachte seine bereits zum Tode verurteilte Serie «Quantico» zurück: Bei den Älteren legte sie zu, bei den Jungen lief es weiterhin viel zu schlecht. Überhaupt war am Freitagabend wenig zu holen. » mehr

Nun offiziell: «The Expanse» geht bei Amazon weiter

Was zuvor spekuliert wurde, ist nun offiziell bestätigt worden: Amazon übernimmt die von Syfy eingestellte Science-Fiction-Serie «The Expanse». » mehr

Werbung

Starke erste Woche für «Inspektion 5», Vorabend weiter ein Problemfall

Wochen-Check: Während die um 14 Uhr gezeigte «Inspektion 5» in Sat.1 in den letzten Tagen eine tolle Leistung zeigte, besteht für «Dringend Tatverdächtig» noch reichlich Luft nach oben. » mehr

«The Joel McHale Show with Joel McHale»: TV global

Auf Netflix versteckt sich ein amüsantes Show-Kleinod für Fernsehjunkies, Joel-McHale-Fans, «TV total»-Nostalgiker und alle dazwischen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung