Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Mär 2019, 04:16

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
BeitragDo 27. Jul 2017, 18:34 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Sendelizenz entzogen: Family TV und blizz müssen auf Schwarz schalten

Die ZAK hat Family TV und blizz die Sendelizenz entzogen, nun haben auch die zuständigen Landesmedienanstalten die entsprechenden Bescheide zugestellt. Die Folge: Beide Sender müssen den Sendebetrieb einstellen.

» http://qmde.de/94719


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 27. Jul 2017, 18:36 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Ich mochte einige Klassiker die bei Family TV und blizz ausgestrahlt wurden/werden...nach vielen Jahren lief Unser lautes Heim mal wieder sowie Herzbube mit 2Damen aber!!! Man sendete immer nur die Staffeln die In Deutschland auf DVD erschienen sind nie komplett immer und immer nur die paar Folgen die es auf DVD gibt..aber kann mir nicht vorstellen das man solche Fehler macht...das wäre ja mehr als... Sorry Unschlau :-) mal gucken was da passiert


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 27. Jul 2017, 18:42 
Chefredakteur/in
 
 
Aber ich glaube schon dass die so einen Scheiß machen. Ich sag nur aufgezoomte Dokus, um dass Senderlogo zu überdecken(ZDF/WDR). Oder manchmal wollte man es nur überdecken(NatGeo Wild) was nicht so richtig geklappt oder man hat es ganz drin gelassen.(HISTORY bzw. NatGeo)


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 27. Jul 2017, 20:02 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Das wäre natürlich frech...Ich lach mich kaputt wenn tatsächlich rauskommt das einfach Dvds gekauft und versendet wurden und bei anderen Sendern mal zwischendurch "rec" gedrückt wurde...eigentlich sollte ja bereits der dritte Sender starten(tm3) blizz sollte aufgeschaltet werden(Astra) aber nach langer Werbung passierte nix...naja stimmt schon alles irgendwie komisch...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 28. Jul 2017, 17:44 
Chefredakteur/in
 
 
z.B.:
http://fs5.directupload.net/images/170728/uhg7yqrb.jpg

Folgende Bilder finde ich nicht mehr im Original:
http://fs5.directupload.net/images/170727/ks5w87aq.jpg
http://fs5.directupload.net/images/170727/8p6bweva.jpg
http://fs5.directupload.net/images/170727/lr5jemce.jpg


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 28. Jul 2017, 20:16 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Danke! Ist sehr interessant.Hab mich heute auch mal einwenig damit beschäftigt und glaube das es sehr schwer wird für Family TV und blizz da unbeschadet raus zukommen. Indirekt wurde ja auch bestätigt das bereits einiges ohne Rechte lief... Jedoch lag es laut Family TV an den Lizensgebern die wohl dazu keine Berechtigung hatten... :-) ohjeee was da los ist


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Jan 2019, 22:33 
Fernsehboss
 
 
Family TV ist nun tm3 und blizz ist nun tm3+.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Matchmakers» bei ProSieben: „Möchtest du gerne oder soll ich Hand anlegen?“

In einer neuen Datingshow werden Singles heimlich verkuppelt und sozusagen zu ihrem Glück gezwungen. Das klingt vielleicht befremdlich, ist in großen Teilen aber unterhaltsam. Die TV-Kritik... » mehr

«Head Full of Honey»: Dreh denselben Film nochmal!

Til Schweiger hat «Honig im Kopf» noch einmal gedreht: «Head Full of Honey» ist ein (Nahezu-)-Eins-zu-Eins-Remake. Wo liegen die dezenten Unterschiede? » mehr

Werbung

«The Voice»-Rückblick kam nicht gut an – auch «Survivor» musste Verluste einstecken

Am Mittwochabend gab es für die großen US-Networks wenig Erfreuliches zu vermelden. Das Finale von «All American» verlief äußerst schwach. » mehr

So macht RTL im April nach «Freundinnen» weiter

Die Daily von UFA Serial Drama endet nach rund 160 Episoden. Ob irgendwann eine zweite Staffel folgt, ist unklar. filmpool bereitet derweil schon eine neue Soap für den Slot vor. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung