Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1511422
Hmm ohne Scully??? Wir haben doch damals gesehen was ein Ausstieg bringt ich persönlich fand zwar die Staffel 8 und 9 nicht schlecht , was aber am gut spielenden Robert Patrick lag aber die Seasons waren doch deutlich schwächer als die Scully und Mulder Staffeln...dann lieber ein Finalen Abschluss Film nach Staffel 11...aber ersteinmal freu ich mich auf die neuen Folgen.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1511423
Ja naja...also wäre nicht schlimm.
Gut finde ich, dass Anderson da selber gemerkt hat, dass Season 10 eine ziemliche Plautze war. Qualitativ fand ich das teilweise einfach echt unterirdisch, was einem da geboten wurde. Das wirkte wirklich mega uninspiriert.
Bei der Aussage von Carter in dem Artikel verstehe ich nicht, wieso er dann nicht tolle neue Geschichten hervorzaubert, wenn ihm die Zeitung so viel bietet. Gerade nach Snowden hätte ich mir da so eine neue Regierungsverschwörungsstory gewünscht und ich kann mich zumindest auch an einen Trailer erinnern, der das so ein bisschen andeutete.

Sollte Staffel 11 dann genauso sein wie die 10. Staffel, kann man Akte X von mir aus ruhig begraben.
von Sentinel2003
#1511436
Sehe ich wie LittleQ, das wäre zwar scheisse, aber, es geht auch mit "Mulder" und dann vielleicht mit den neuen, wie Lauren Ambrose und Annabeth Gish.

Trotzdem verstehe ich Ihre Gedanken irgendwie garnicht. Sie ist doch erst vor 2 oder 3 Jahren auf den Comeback Gedanken gekommen....und nun, will Sie das Ding verlassen??

Nun, ich glaube aber nicht, das Staffel 11 dann genauso enttäuschen würde, wie Staffel 10....wenn scchon Anderson sagt, das Sie selbst Stafffel 10 fast schon mies fand, dann wird Staffel 11 garantiert wieder besser.