Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 23:06

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragFr 12. Jan 2018, 16:38 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Keine Überraschung: RTL II beendet zwei Formate

Der Münchener Sender RTL II wird die Eigenproduktionen mit bekannten Gesichtern nicht fortsetzen.

» http://qmde.de/98337


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 12. Jan 2018, 16:38 
Abteilungsleiter/in
 
 
Soost nervte immer schon mit seiner Psycho-Nummer. Der soll weiterhin Depperl mit seinen Abnehmnummern das Geld aus der Tasche ziehen, aber bitte keine weiteren Sendungen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 12. Jan 2018, 16:51 
Fernsehboss
 
 
Ob RTL II nun neue Vormate probiert oder nicht. Der Trash-Sender neben Tele 5 zeigt eher nur noch Peinlichkeiten. OK, es ist ein Jugend-Sender, andere Zuschauer können die nicht locken, aber was einem da alles geboten wird ist schon eher Unterirdisch. Zu Gute muss man RTL II allerdings halten, das sie den Mut hatten The Walking Dead oder Game of Thrones zu zeigen, was in Erstausstrahlungen immer gute Quoten holt. Andere Sender trauten sich da nicht ran und haben nun das Nachsehen. Hätte RTL II da nicht zugeschlagen, würden diese Top-Serien immer noch ein Dasein im Bezahlfernsehen tristen oder bei Netflix und Co wie andere Top-Serien immer noch.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 12. Jan 2018, 17:12 
Chefredakteur/in
 
 
Für mich sind es keine "Top-Serien" wenn sie auf RTL II laufen. Alles was auf RTL II läuft ist Schrott. Wären sie wirklich so gut würden sie wohl kaum auf RTL II laufen....
Vor 10-15 Jahren hätte ich das Argument noch zugelassen aber bitte dieses Argument gilt seit spätestens 2012 nicht mehr.(Wenn nicht sogar schon seit 2010 nicht mehr)

BtT: Man sollte einfach "Köln" und "Berlin" gleich mitnehmen. Gruselig wahrlich gruselig.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 12. Jan 2018, 20:29 
Inventar
 
 
Game of Thrones ist eine Topserie, the Walking Dead kann ich nicht beurteilen,


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 12. Jan 2018, 20:46 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Wait... weil eine amerikanische Top-Serie in Deutschland auf einem Trash-Sender läuft ist es keine Top-Serie mehr? Mein Bullshit-Barometer ist gerade explodiert.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Counterpart»: Staffel zwei eilt nach Deutschland

Nachdem es bei Staffel eins etwas dauerte, kommt Runde zwei der Sci-Fi-Spionageserie «Counterpart» im Eiltempo in die deutsche VOD-Landschaft. » mehr

Erster CW-Sonntag: «Supergirl» und «Charmed» starten mit Luft nach oben

«Supergirl» ließ im Vergleich zur Endphase der dritten Staffel sogar Federn. » mehr

Werbung

Fette Sache? ZDF produziert neue Serie für Web und TV

«Fett und Fett» ist ein Projekt der Redaktion Kleines Fernsehspiel. » mehr

«Big Bounce» findet auch US-Abnehmer

Die Physical-Show läuft ab 2019 auch beim amerikanischen Network FOX. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nerdus und 24 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung