Kaffeesachse hat geschrieben:Im Sommer haben die Abendshows Sommerpause. Und Gott ... Sonntagsvormittagssendungen. Ich schau sie gern, aber eigentlich sollte man im Sommer um diese Zeit ja draußen sein und sich nicht an so was stören. :lol:
Und wenn man bei 60 Radiosendern (von denen wahrscheinlich um die 50 für einen selbst gebührentechnisch irrelevant sind) nichts findet, ist man selber schuld. Gibt doch auch "junge Wellen". Aber wenn man was Ausgefallenes will ... Programm für Einzelpersonen kann man nun auch nicht machen. 
Die können den Kram von mir aus gern senden, da es ja Zielgruppen dafür gibt. Das ändert aber nix an der Tatsache, daß dieser Müll bevorzugt wird, da es hierzu mehrere Formate gibt und zu anderen Musikrichtungen nix bis kaum.
Und eins noch: es gibt schon eine Auswahl an Radiosendern, die man als Rock-Musik-Fan hören kann, mir fällt jedoch nicht einer davon ein, der gebührenfinanziert ist! Wenn es sich also für Privatanbieter lohnt, diese Klientel zu bedienen dann handelt es sich dabei nicht nur um ausgefallenes Programm für Einzelpersonen!