Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 01:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragMo 16. Apr 2018, 11:44 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«The Voice Kids» mit schlechtestem Finale

Die Reichweiten bei den Werberelevanten gingen deutlich zurück, weshalb ein neuer Tiefpunkt erreicht wurde.

» http://qmde.de/100331


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 16. Apr 2018, 11:44 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Einerseits finde ich es schon mehr als seltsam, dass nach Ende der Blind Audition schon so viele Zuschauer weg bleiben!

Andererseits sollte der Sender mal dringendst sein Konzept für den weiteren Verlauf,
vor allem nach den Battles, überdenken!
Es kann doch wirklich nicht sein, dass der Zuschauer von Anfangs 45 Talenten nur in den letzten 30 Minuten des Finales
unter dreien auswählen kann!
Dazwischen wurden dann von Coaches nach gutdünken Reihenweise Talente aussortiert,
die viele Zuschauer vielleicht gerne im Finale gesehen hätte!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 16. Apr 2018, 13:36 
Fernsehboss
 
 
Ist doch ganz einfach und ähnlich wie bei DSDS. Anfangs schauen alle nur zu um die Irdioten zu sehen die sich da zum Affen machen und nicht singen können, aber total von sich Überzeugt sind. Das ist Lustig. Bei The Voice ist es spannend zu sehen, wer sich umdreht, egal ob bei Jung oder Alt.
Wenn es dann aber zu den Mottoshows oder wie hier zu der richtigen Auswahl der Talente geht, interessiert es nur noch wenige Zuschauer. Schon allein deshalb, weil die die Webbleiben nun mal so Schlau sind und genau wissen, das man von den Gewinnern sowieso nichts mehr hört, bzw irgendwelche Eintagsfliegen sind wo es sich nicht lohnt den Namen zu merken. OK, bei RTL tauchen diese dann nochmal im Dschungel-Camp auf, aber das wars dann auch schon wieder.
Aber, das ist eben RTL und Sat. 1/Pro 7, bzw Free-TV!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Bachelorette» macht Sprung nach oben

Zum ersten Mal während der laufenden 14. Staffel hat ABCs «Bachelorette» mehr als sechs Millionen Zuschauer erreicht, auch in der Zielgruppe ging’s für die Kuppelshow bergauf. » mehr

«Zahltag!»: RTL und Bessin nutzen den Koffer voller Chancen

Mit einem ungewöhnlichen Sozialexperiment frischt der Privatsender sein Dienstagsprogramm nun merklich auf. Das ist sehenswert, emotional und weit mehr als nur ein Mitläufer eines Fernsehtrends. » mehr

Werbung

Umbau, Relaunch, Sparmaßnahmen

Kompakt:Weniger Geld kosten muss das Programm des Deutschlandradio. Bei FFH wird der Posten des Weihnachtsmoderators frei und Antenne Bayern setzt verstärkt auf journalistische Inhalte. » mehr

Quotencheck: «Scorpion»

Die Crime-Serie weicht am Samstagabend für die Free-TV-Premiere der jüngsten «24»-Staffel. Der Echtzeitserie hat sie gerade am vergangenen Wochenende die Messlatte nochmal höher gehängt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung