Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 17:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragFr 18. Mai 2018, 11:24 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
YouTube-Premiumdienst startet bald in Deutschland

YouTube stellt sein Bezahlangebot YouTube Red neu auf und teilt es in zwei Nachfolgeangebote. Einer dieser Dienste kommt im Laufe des Jahres nach Deutschland.

» http://qmde.de/101081


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 18. Mai 2018, 11:24 
Inventar
 
 
Was soll ich damit? Wenn ich mal was da sehe, passiert vielleicht 3 mal im Monat und, da stört mich die Werbung garnicht.


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragFr 18. Mai 2018, 11:39 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Was soll ich damit? Wenn ich mal was da sehe, passiert vielleicht 3 mal im Monat und, da stört mich die Werbung garnicht.

Einfach mal den gesamten Beitrag lesen, dann wäre die aufgefallen, dass man dann nicht nur werbefrei schauen kann, sondern auch Zugriff auf exklusive Inhalte hat, denn YouTube produziert ebenfalls unlängst eigene Unterhaltungsformate.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 18. Mai 2018, 14:41 
Fernsehboss
 
 
Ich zahle gerne gutes Geld für gute Inhalte :)

Für die normalen youtube Inhalte aber bestimmt nicht, die Werbung fällt mir dort nicht weiter negativ auf. So viel schaue ich da gar nicht.

Der Mehrwert Musikdienst ist mir noch nicht ganz klar. Werden da die bestehenden Inhalte besser zugänglich gemacht? Dafür würde ich bestimmt nichts zahlen, denn die Bild- und Tonqualität der Musikvideos schwankt doch ziemlich. Für ne Partybeschallung oder eine kurze Nostalgiereise in die 80er und 90er geht das gerade noch, für gezieltes Genießen von Musik über die Stereoanlage bestimmt nicht.

Ne, ich glaube dat wird nix.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 19. Mai 2018, 14:45 
Inventar
 
 
Florence hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Was soll ich damit? Wenn ich mal was da sehe, passiert vielleicht 3 mal im Monat und, da stört mich die Werbung garnicht.

Einfach mal den gesamten Beitrag lesen, dann wäre die aufgefallen, dass man dann nicht nur werbefrei schauen kann, sondern auch Zugriff auf exklusive Inhalte hat, denn YouTube produziert ebenfalls unlängst eigene Unterhaltungsformate.



Mein Gott, wenn du nicht bei fast allen Postings bei mir was auszusetzen hast, gehts dir nicht gut, oder was???

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«America’s Got Talent» deklassiert die Singles

Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise» verbuchte fünf Prozent bei den Umworbenen und war somit das zweitstärkste Programm. » mehr

Jury-Sensation: Pietro kehrt zu «DSDS» zurück

2011 selbst Teilnehmer, wird Pietro Lombardi in Kürze wieder für die erfolgreiche RTL-Casting-Show vor der Kamera stehen. Diesmal allerdings auf der “anderen Seite”. » mehr

Werbung

Gründershow gefloppt: RTL II macht Schluss mit Joop-Format

Die restlichen Folgen wandern - immerhin - zu TV Now. Als Ersatz kommen alte Bekannte. » mehr

«Forever My Girl» - Harmloser Nicholas-Sparks-Ersatz

Schmonzettenkönig Nicholas Sparks macht offenbar gerade Pause. Für die regelmäßige Überdosis Schmalz sorgt dafür Bethany Ashton Wolf - mit ihrer gefälligen Country-Romanze «Forever My Girl». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung