Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 17:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragFr 18. Mai 2018, 14:47 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Dänemark führt erstmals die VOD-Charts an

Eine ganz frisch abgesetzte US-Serie entert derweil die Top10.

» http://qmde.de/101080


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 18. Mai 2018, 14:47 
Fernsehboss
 
 
Irgendwie kann ich diese Zahlen nicht ganz glauben. The Rain ist nach meiner Wahrnehmung allenfalls ein Geheimtipp, wurde nicht großartig beworben und hat eher maue 6,2/10 bei imdb


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragFr 18. Mai 2018, 14:57 
Chefredakteur/in
 
 
Vittel hat geschrieben:
The Rain ist nach meiner Wahrnehmung allenfalls ein Geheimtipp, wurde nicht großartig beworben und hat eher maue 6,2/10 bei imdb


Man sollte sich bei sowas ja auch nie von den eigenen Vorlieben oder dem, was der eigene Freundeskreis sagt, leiten lassen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 18. Mai 2018, 16:43 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Und wo steht jetzt was zu Dänemark führt VOD Charts sein, wenn es im ganzen Artikel nur um hochgerechnete deutsche Watchlisten geht?


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragFr 18. Mai 2018, 22:08 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Blue7 hat geschrieben:
Und wo steht jetzt was zu Dänemark führt VOD Charts sein, wenn es im ganzen Artikel nur um hochgerechnete deutsche Watchlisten geht?



Ist wohl eher so gemeint das The Rain eine dänischsprachige Fernsehserie ist

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«America’s Got Talent» deklassiert die Singles

Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise» verbuchte fünf Prozent bei den Umworbenen und war somit das zweitstärkste Programm. » mehr

Jury-Sensation: Pietro kehrt zu «DSDS» zurück

2011 selbst Teilnehmer, wird Pietro Lombardi in Kürze wieder für die erfolgreiche RTL-Casting-Show vor der Kamera stehen. Diesmal allerdings auf der “anderen Seite”. » mehr

Werbung

Gründershow gefloppt: RTL II macht Schluss mit Joop-Format

Die restlichen Folgen wandern - immerhin - zu TV Now. Als Ersatz kommen alte Bekannte. » mehr

«Forever My Girl» - Harmloser Nicholas-Sparks-Ersatz

Schmonzettenkönig Nicholas Sparks macht offenbar gerade Pause. Für die regelmäßige Überdosis Schmalz sorgt dafür Bethany Ashton Wolf - mit ihrer gefälligen Country-Romanze «Forever My Girl». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 49 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung