Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 22:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragFr 18. Mai 2018, 14:47 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Dänemark führt erstmals die VOD-Charts an

Eine ganz frisch abgesetzte US-Serie entert derweil die Top10.

» http://qmde.de/101080


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 18. Mai 2018, 14:47 
Fernsehboss
 
 
Irgendwie kann ich diese Zahlen nicht ganz glauben. The Rain ist nach meiner Wahrnehmung allenfalls ein Geheimtipp, wurde nicht großartig beworben und hat eher maue 6,2/10 bei imdb


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragFr 18. Mai 2018, 14:57 
Chefredakteur/in
 
 
Vittel hat geschrieben:
The Rain ist nach meiner Wahrnehmung allenfalls ein Geheimtipp, wurde nicht großartig beworben und hat eher maue 6,2/10 bei imdb


Man sollte sich bei sowas ja auch nie von den eigenen Vorlieben oder dem, was der eigene Freundeskreis sagt, leiten lassen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 18. Mai 2018, 16:43 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Und wo steht jetzt was zu Dänemark führt VOD Charts sein, wenn es im ganzen Artikel nur um hochgerechnete deutsche Watchlisten geht?


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragFr 18. Mai 2018, 22:08 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Blue7 hat geschrieben:
Und wo steht jetzt was zu Dänemark führt VOD Charts sein, wenn es im ganzen Artikel nur um hochgerechnete deutsche Watchlisten geht?



Ist wohl eher so gemeint das The Rain eine dänischsprachige Fernsehserie ist

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ersten Hochrechnungen zufolge: «Masters of Illusion» schwingt sich auf Staffelhoch

Die CW-Zaubershow «Masters of Illusion» verzeichnete am Freitag die beste Reichweite der laufenden Staffel – das könnte sich allerdings am Ende als Illusion herausstellen … » mehr

Trailer zwischen Serien-Folgen: Netflix testet neue Werbeform

Der Streaming-Dienst Netflix experimentiert derzeit bei einem Teil seiner weltweiten Abonnenten mit Eigenwerbung zwischen einzelnen Serien-Episoden. » mehr

Werbung

«American Housewife»: Neue Folgen im Herbst bei ProSieben Fun

Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun setzt die US-Sitcom «American Housewife» schon bald fort, die zweite Staffel läuft dann wie gehabt am Samstagvorabend in Doppelfolgen. » mehr

«Mr. Robot»: Ist nach Staffel vier Schluss?

In einem Interview deutet einer der Darsteller an, dass die kommende vierte Staffel von «Mr. Robot» die letzte werden könnte. Ein offizielles Statement vom Sender gibt’s aber noch nicht. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung