Wählt euren Favouriten!

Foreigner "I ll be waiting for a girl like you"
Keine Stimmen
0%
Blümchen "Herz an Herz"
3
13%
Tool "Shism"
2
8%
Martika "Toy soldiers"
Keine Stimmen
0%
Kraftwerk "Das Model"
1
4%
Die Ärzte "Manchmal haben Frauen..."
6
25%
Wham "Last christmas"
5
21%
Ten Sharp "You"
Keine Stimmen
0%
Pussycats Dolls "Stickwitu"
4
17%
Amerie "1 think"
3
13%
von Kevin T.
*lol* Nach welchem Schema hast du denn die Songs ausgesucht? xD

Hab mal für "Stickwit u" gestimmt, das finde ich sehr schön.
von ikone
mwrmb hat geschrieben:merkwürdige Liste, aber aus aktuellem Anlss (nämlich Weihnachten) hab ich für last christmas gestimmt.
Vorhin lief das auf Viva. Ich hätte beinahe zugetreten. Es fehlt ein kotzsmiley!
Lieblingssong:

Courtesy Of The Red, White, And Blue
Der Text. Es soll ja niemand abgemahnt werden.
von Confuse
Ich hab mich bei dieser Auswahl für "Amerie" entschieden. Der Song müsste jedoch "One Thing" heissen. Da ist dir wahrscheinlich versehentlich ein k reingerutscht.
von petercetera
dafür das sie merkwürdig ist kriegt aber der trash auch schon so seine stimmen.hehe.ich suche die ganz neutral aus.persöhnlich kenne ich die titel alle sehr gut.
von vanhelsing
Hmm, die meisten Songs kenn ich gar nicht. Hab aber für Kraftwerk gestimmt. Immerhin eine der bedeutensten deutschen Bands.
von petercetera
ähm kann ich das vieleicht alle 2 wochen mal so machen?oder hätten die mods was dagegen?
von Palmolive
petercetera hat geschrieben:ähm kann ich das vieleicht alle 2 wochen mal so machen?oder hätten die mods was dagegen?
Naja, ich wäre zwar dafür aber mit einer besseren Auswahl an Songs. Von den Liedern da oben kenne ich kaum welche. Ich frage mich noch immer wie du zu dieser Auswahl gekommen bist.
von petercetera
ok martika war 1989 mit toy soldiers an der spitze der us charts,eminem hat das lied letztes jahr gecovert.last christmas muss ich wohl nix sagen oda?kraftwerk gehört zu den wichtigsten electrobands aus deutschland,wenn nich sogar die wichtigste,mit das model feierten sie selbst in england einen nummer 1 hit.amerie-1 think kommt aus diesem jahr und erreichte in d zwar nur rang 35,aber die single is ziemlich schmissig.tool-shism gradioser alternative hit mit sensationellen video.blümchen-herz an herz,ihre debut single 1996 und gleichzeitig die erfolgreichste,nich jedermans geschmack aber schon kultig.
von Palmolive
petercetera hat geschrieben:ok martika war 1989 mit toy soldiers an der spitze der us charts,eminem hat das lied letztes jahr gecovert.last christmas muss ich wohl nix sagen oda?kraftwerk gehört zu den wichtigsten electrobands aus deutschland,wenn nich sogar die wichtigste,mit das model feierten sie selbst in england einen nummer 1 hit.amerie-1 think kommt aus diesem jahr und erreichte in d zwar nur rang 35,aber die single is ziemlich schmissig.tool-shism gradioser alternative hit mit sensationellen video.blümchen-herz an herz,ihre debut single 1996 und gleichzeitig die erfolgreichste,nich jedermans geschmack aber schon kultig.
Naja, danke für deine Mühe, aber es hilft mir nichts wenn ich die Lieder nicht höre. Kraftwerk und die Ärzte kenne ich natürlich. Eminem auch, aber das Lied muss ich wohl irgendwie verpasst haben. Und "Last Christmas" ist auch klar. Aber das andere sagt mir überhaupt nichts.
von MDX
Ich habe mich für "Manchmal haben Frauen ..." von den Ärzten entschieden. Mir gefällt aber auch "Schism" von Tool gut (vor allem das Video ist grandios).
von Moonstar
MDX hat geschrieben:Ich habe mich für "Manchmal haben Frauen ..." von den Ärzten entschieden.
Damit bist du nicht alleine. Aus der Liste echt gut, wär ich noch einmal 10 Jahre jünger hätte Blümchen gesiegt. :oops: Damals fand ich die toll.
von Ali 25
Ich würde Blümchen wählen aber bei mir stehen schon die Ergebnisse. Wieso eigentlich ?
von Gast
Ali 25 hat geschrieben:Ich würde Blümchen wählen aber bei mir stehen schon die Ergebnisse. Wieso eigentlich ?
Ich glaube weil die Umfragezeit abgelaufen ist, die kann man bei erstellen des Threads einstellen!