Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 04:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragDo 14. Jun 2018, 10:33 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Will & Grace»: Reicht das als Versöhnung?

Die Sitcom «Will & Grace» lief bei ProSieben zum Abschluss noch immer weit unter dem Senderschnitt. Aber …

» http://qmde.de/101638


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 10:39 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Ich habe alle Folgen gesehen... Übrigens hat Pro 7 eine Folge unterschlagen.Die Weihnachtsfolge lief nicht...16 Folgen hatte Staffel 9 15 wurden gesendet.Der Sendeplatz war zu schwer für Will and Grace.. Die Spätwdhlg. gegen 1Uhr liefen meist überdurchschnittlich. Staffel 10 sollte Montags 22.15 oder 22.45 programmiert werden.Ich glaube dass das besser wäre...ich fand die Staffel sehr gut, es waren tolle Folgen dabei.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 14. Jun 2018, 12:10 
Inventar
 
 
Jepp, sehe ich genauso.....ich wäre auch damit voll einverstanden, wenn es weitere Folgen geben würde.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Sitcoms, Filme, Rankingshows: Das zeigen die privaten TV-Sender zur Fußball-WM

Allzu viele spannende Alternativen halten Deutschlands große Privatsender in den kommenden Wochen nicht bereit. » mehr

Die glorreichen 6 – Denkwürdige Kinofilme übers Fernsehen (Teil V)

Das Fernsehen dient Filmemachern überraschend oft als Inspiration. Wir präsentieren sechs Kinofilme, die sich dem 'Konkurrenzmedium' nähern. Dieses Mal: Der Klassiker «Network»! » mehr

Werbung

3 Quotengeheimnisse: Kim und Trump halten News-Sender in Atem, Fußball dominiert Jahr für Jahr

Von starken Werten für viele kleine Sender am Sonntag über ein großes Informationsbedürfnis im Zuge des USA-Nordkorea-Gipfels bis hin zur TV-Übermacht Fußball: Hier die Quoten-Randmeldungen der Woche. » mehr

Moskau: Hart, freundlich, unterschiedlich und doch ähnlich

Felix Wesseler (filmpool) kennt Russland bestens. Wie er Moskau sieht, wie russisches Fernsehen funktioniert und wieso er bald mehr Impulse vom sechstgrößten TV-Markt der Welt erwartet... » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung