Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 05:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragDo 14. Jun 2018, 13:28 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Junge Deutsche schauen den RTL-Vorabend

Der Vorabend von RTL begeistert die 14- bis 49-Jährigen.

» http://qmde.de/101636


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 13:29 
Inventar
 
 
Ich frage mich schon seit Jahren, wer schon um 18.45 sich Nachrichten an guckt?? Da sind doch viele noch unterwgs....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 16:44 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich frage mich schon seit Jahren, wer schon um 18.45 sich Nachrichten an guckt?? Da sind doch viele noch unterwgs....

Es steht doch im Titel, dass den RTL-Vorabend vorallem junge Deutsche schauen, also sind vermutlich auch viele Schüler, Auszubildende oder Studenten darunter, die meist deutlich mehr vom Tag haben. Zudem finde ich jetzt nicht, dass 18.45 Uhr eine unübliche Zeit ist, wo auch der normal arbeitende Bürger bereits zu Hause ist, wenn man nicht gerade Stunden zwischen Arbeitsstelle und dem zu Hause pendeln muss.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 17:25 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ist ja nun auch kein großer Zeitunterschied zur seit Jahrzehnten etablierten 19-Uhr-heute-Sendung.
Außerdem ist das doch auch heutzutage immer noch beste Abendbrotzeit, oder hat sich was geändert? 8)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Sitcoms, Filme, Rankingshows: Das zeigen die privaten TV-Sender zur Fußball-WM

Allzu viele spannende Alternativen halten Deutschlands große Privatsender in den kommenden Wochen nicht bereit. » mehr

Die glorreichen 6 – Denkwürdige Kinofilme übers Fernsehen (Teil V)

Das Fernsehen dient Filmemachern überraschend oft als Inspiration. Wir präsentieren sechs Kinofilme, die sich dem 'Konkurrenzmedium' nähern. Dieses Mal: Der Klassiker «Network»! » mehr

Werbung

3 Quotengeheimnisse: Kim und Trump halten News-Sender in Atem, Fußball dominiert Jahr für Jahr

Von starken Werten für viele kleine Sender am Sonntag über ein großes Informationsbedürfnis im Zuge des USA-Nordkorea-Gipfels bis hin zur TV-Übermacht Fußball: Hier die Quoten-Randmeldungen der Woche. » mehr

Moskau: Hart, freundlich, unterschiedlich und doch ähnlich

Felix Wesseler (filmpool) kennt Russland bestens. Wie er Moskau sieht, wie russisches Fernsehen funktioniert und wieso er bald mehr Impulse vom sechstgrößten TV-Markt der Welt erwartet... » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung