Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 24. Jan 2019, 10:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragDo 14. Jun 2018, 13:28 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Junge Deutsche schauen den RTL-Vorabend

Der Vorabend von RTL begeistert die 14- bis 49-Jährigen.

» http://qmde.de/101636


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 13:29 
Inventar
 
 
Ich frage mich schon seit Jahren, wer schon um 18.45 sich Nachrichten an guckt?? Da sind doch viele noch unterwgs....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 16:44 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich frage mich schon seit Jahren, wer schon um 18.45 sich Nachrichten an guckt?? Da sind doch viele noch unterwgs....

Es steht doch im Titel, dass den RTL-Vorabend vorallem junge Deutsche schauen, also sind vermutlich auch viele Schüler, Auszubildende oder Studenten darunter, die meist deutlich mehr vom Tag haben. Zudem finde ich jetzt nicht, dass 18.45 Uhr eine unübliche Zeit ist, wo auch der normal arbeitende Bürger bereits zu Hause ist, wenn man nicht gerade Stunden zwischen Arbeitsstelle und dem zu Hause pendeln muss.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 17:25 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ist ja nun auch kein großer Zeitunterschied zur seit Jahrzehnten etablierten 19-Uhr-heute-Sendung.
Außerdem ist das doch auch heutzutage immer noch beste Abendbrotzeit, oder hat sich was geändert? 8)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Skandal!»: Tele 5 und Oskar Roehler präsentieren erneut brisante Filmgeschichte

Der aneckende Filmregisseur Oskar Roehler diskutiert bei Tele 5 in den kommenden Wochen über Filme, die pikant sind, Skandale ausgelöst haben und die Filmfans unbedingt sehen sollten. » mehr

«Beautiful Boy» - Der Kampf eines Vaters gegen das Monster Sucht

Es ist das zweite Drogendrama innerhalb kurzer Zeit – und es übertrifft den starken «Ben is Back» noch einmal ein kleines Stück. » mehr

Werbung

ProSieben Maxx: «The Last Man on Earth» trübt starke Primetime um «Raw»

Am Mittwoch durfte sich ProSieben Maxx wieder über sehenswerte Quoten am Abend freuen. Einziger Wermutstropfen: «The Last Man on Earth». » mehr

«Mensch Papa!» geht durch die Decke, «Berlin - Tag & Nacht»-Re-Run mit Tiefstwert

Ein Neuling mischt den Nachmittag auf: Die dritte Folge des neuen «Mensch Papa!» verzeichnete tolle Werte, während Re-Runs von «Berlin» und «Köln» in der Bedeutungslosigkeit verschwanden. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung