Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 04:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragDo 14. Jun 2018, 13:28 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Junge Deutsche schauen den RTL-Vorabend

Der Vorabend von RTL begeistert die 14- bis 49-Jährigen.

» http://qmde.de/101636


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 13:29 
Inventar
 
 
Ich frage mich schon seit Jahren, wer schon um 18.45 sich Nachrichten an guckt?? Da sind doch viele noch unterwgs....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 16:44 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich frage mich schon seit Jahren, wer schon um 18.45 sich Nachrichten an guckt?? Da sind doch viele noch unterwgs....

Es steht doch im Titel, dass den RTL-Vorabend vorallem junge Deutsche schauen, also sind vermutlich auch viele Schüler, Auszubildende oder Studenten darunter, die meist deutlich mehr vom Tag haben. Zudem finde ich jetzt nicht, dass 18.45 Uhr eine unübliche Zeit ist, wo auch der normal arbeitende Bürger bereits zu Hause ist, wenn man nicht gerade Stunden zwischen Arbeitsstelle und dem zu Hause pendeln muss.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 17:25 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ist ja nun auch kein großer Zeitunterschied zur seit Jahrzehnten etablierten 19-Uhr-heute-Sendung.
Außerdem ist das doch auch heutzutage immer noch beste Abendbrotzeit, oder hat sich was geändert? 8)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Deutschland im Wahlfieber

phoenix bejubelt stärkste Wahlberichterstattung seiner Historie. Auch BR und hr sind angesichts der Landtagswahlen im Quotenhoch gewesen. » mehr

«Supergirl» stellt neuen Negativrekord auf

Die Superheldin von The CW erreichte so wenig Zuschauer wie bislang noch nie, das neue «Charmed» verlor in Woche zwei Zuschauer. » mehr

Werbung

Groening-Cartoon «Disenchantment» läuft bis mindestens 2021

Netflix hat weitere Folgen seines neuen Cartoons «Disenchantment» in Auftrag gegeben. » mehr

Todesfall Kim Wall wird zur Fernsehserie

Die Ermordung der schwedischen Journalistin Kim Wall dient als Vorlage einer kommenden Kriminalserie. Verantwortlich ist «A War»-Regisseur Tobias Lindholm. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung