Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jan 2019, 03:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragDo 14. Jun 2018, 13:28 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Junge Deutsche schauen den RTL-Vorabend

Der Vorabend von RTL begeistert die 14- bis 49-Jährigen.

» http://qmde.de/101636


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 13:29 
Inventar
 
 
Ich frage mich schon seit Jahren, wer schon um 18.45 sich Nachrichten an guckt?? Da sind doch viele noch unterwgs....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 16:44 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich frage mich schon seit Jahren, wer schon um 18.45 sich Nachrichten an guckt?? Da sind doch viele noch unterwgs....

Es steht doch im Titel, dass den RTL-Vorabend vorallem junge Deutsche schauen, also sind vermutlich auch viele Schüler, Auszubildende oder Studenten darunter, die meist deutlich mehr vom Tag haben. Zudem finde ich jetzt nicht, dass 18.45 Uhr eine unübliche Zeit ist, wo auch der normal arbeitende Bürger bereits zu Hause ist, wenn man nicht gerade Stunden zwischen Arbeitsstelle und dem zu Hause pendeln muss.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Jun 2018, 17:25 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ist ja nun auch kein großer Zeitunterschied zur seit Jahrzehnten etablierten 19-Uhr-heute-Sendung.
Außerdem ist das doch auch heutzutage immer noch beste Abendbrotzeit, oder hat sich was geändert? 8)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die glorreichen 6 – Episodenfilme (Teil VI)

Weiter geht sie, unsere Parade an denkwürdigen Episodenfilmen. Zum Abschluss stellen wir euch einen der tollsten Filme 2018 vor: «Was uns nicht umbringt». » mehr

'Easy Watching': Wie «Aufräumen mit Marie Kondo» zum Netflix-Hit wurde

Eine neue Aufräum-Doku-Serie schaffte es zuletzt als einzig nicht-fiktionale Sendung unter die meistabgerufenen Streaming-Formate in Deutschland. Was steckt dahinter? » mehr

Werbung

Die Kritiker: «Tatort - Zorn»

Det is' doch nix hier: So urteilt eine der Episodenfiguren des dieswöchigen «Tatorts» über ihre Ruhrpott-Lebenssituation. Dasselbe Urteil passt leider auch zur Folge. » mehr

Frühstarter ProSieben: Schafft der Vorabend-Blockbuster den Sieg?

Football lässt grüßen. Deshalb schickt ProSieben seinen Beitrag zum Blockbuster-Battle ultra-früh ins Rennen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung