Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 07:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragSa 14. Jul 2018, 06:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
RTL II ersetzt Samstagsfilme durch Dokusoap-Wiederholungen

Schon bald gestaltet RTL II seinen Samstagabend um: An Stelle der Primetime-Spielfilme treten Wiederholungen bekannter RTL-II-Dokusoaps.

» http://qmde.de/102302


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 14. Jul 2018, 06:57 
Fernsehboss
 
 
Dokusoap Wiederholungen statt Spielfilme? Der Zerfall schreitet voran ;)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 14. Jul 2018, 10:10 
Journalist/in
 
 
Vittel hat geschrieben:
Dokusoap Wiederholungen statt Spielfilme? Der Zerfall schreitet voran ;)


Wessen Zerfall?
Der von RTL II, oder der Zielgruppe?
Vielleicht können manche einem längeren Film gar nicht mehr folgen?
Das ist halt nicht die Zielgruppe, die heute Abend das siebente Siegel auf Tele5 schaut.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 15. Jul 2018, 11:36 
Inventar
 
 
Ist eben die Frage, wer diesen Sender eigentlich noch guckt?

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 15. Jul 2018, 11:52 
Fernsehboss
 
 
Quotermain hat geschrieben:
Wessen Zerfall?
Der von RTL II, oder der Zielgruppe?


Ich meine den Zerfall von RTL II und dem Privat-TV im Allgemeinen.
Klar hatte RTL II schon immer eher auf Trash und leichte Kost gesetzt, aber es gab durchaus noch den ein oder anderen interessanten Film.

Jetzt drücken sie die Kosten weiter und fokussieren sich noch weiter auf das Trashpublikum. Damit dürften die Werbepreise auch fallen, was sich dann wieder auf das Programm auswirkt.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Amazon liebäugelt mit Sport-Franchise

Bevor Disney Fox übernehmen darf, müssen die 22 Sportsender veräußert werden. Jetzt bietet auch Amazon mit. » mehr

«Salvation» ist nach zwei Jahren Geschichte

Nach nur 26 Folgen setzt CBS die Produktion von CBS Television Studios ab. » mehr

Werbung

CBS holt «Ausgerechnet Alaska» zurück

Die Arbeiten an der Neuauflage sind schon weit fortgeschritten. Nächstes Jahr könnte es losgehen. » mehr

Sylvie Meis: ,Heidi Klum ist eines meiner größten Vorbilder'

Vor dem Start von «Sylvies Dessous Models» hat Quotenmeter.de mit Sendungsgesicht Sylvie Meis gesprochen. Was die Zuschauer erwartet und wie Meis ihr aktuelles Verhältnis zu RTL sieht... » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung