Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 19:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragSa 14. Jul 2018, 06:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
RTL II ersetzt Samstagsfilme durch Dokusoap-Wiederholungen

Schon bald gestaltet RTL II seinen Samstagabend um: An Stelle der Primetime-Spielfilme treten Wiederholungen bekannter RTL-II-Dokusoaps.

» http://qmde.de/102302


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 14. Jul 2018, 06:57 
Fernsehboss
 
 
Dokusoap Wiederholungen statt Spielfilme? Der Zerfall schreitet voran ;)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 14. Jul 2018, 10:10 
Journalist/in
 
 
Vittel hat geschrieben:
Dokusoap Wiederholungen statt Spielfilme? Der Zerfall schreitet voran ;)


Wessen Zerfall?
Der von RTL II, oder der Zielgruppe?
Vielleicht können manche einem längeren Film gar nicht mehr folgen?
Das ist halt nicht die Zielgruppe, die heute Abend das siebente Siegel auf Tele5 schaut.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 15. Jul 2018, 11:36 
Inventar
 
 
Ist eben die Frage, wer diesen Sender eigentlich noch guckt?

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 15. Jul 2018, 11:52 
Fernsehboss
 
 
Quotermain hat geschrieben:
Wessen Zerfall?
Der von RTL II, oder der Zielgruppe?


Ich meine den Zerfall von RTL II und dem Privat-TV im Allgemeinen.
Klar hatte RTL II schon immer eher auf Trash und leichte Kost gesetzt, aber es gab durchaus noch den ein oder anderen interessanten Film.

Jetzt drücken sie die Kosten weiter und fokussieren sich noch weiter auf das Trashpublikum. Damit dürften die Werbepreise auch fallen, was sich dann wieder auf das Programm auswirkt.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Staffelhochs für «Big Brother» und «The Four»

Der große Bruder liefert die stärkste Quote seiner aktuellen Staffel. Auch für «The Four: Battle for Stardom» lief es so gut wie nie in der laufenden Season. Zudem kehrte «Trial and Error» zurück. » mehr

Kleine ganz groß: Wo «Dr. House» und «Naruto Shippuden» für Furore sorgen

ProSiebenMaxx hat jüngst kabel eins am Vorabend überholt. Das und weitere Quotengeheimnisse der vergangenen Tage… » mehr

Werbung

Roseanne Barr findet, sie hätte nichts schlimmes getan

Der in Ungnade gefallene «Roseanne»-Star veröffentlichte ein Video. Darin behauptet die Schauspielerin, ihr Posting, das zur Absetzung ihrer Sitcom führte, sei das Produkt ihres Unwissens. » mehr

Wohnzimmereinrichtung für Filmfans – die besten Deko-Ideen

Das Wohnzimmer ist die heilige Halle, die nach getaner Arbeit zum Entspannen einlädt. Viele schaffen sich hier ihren Ruheplatz. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung