Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 20. Feb 2019, 13:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragDo 6. Dez 2018, 15:45 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Under the Silver Lake» - Verschwörungsschnitzeljagd durch L.A.

Mit «It Follows» rüttelte David Robert Mitchell vor drei Jahren das Horrorgenre durch. Nun begibt er sich mit «Under the Silver Lake» auf die Spuren von David Lynch und beweist, dass man auch heute noch eine ähnliche Stimmung kreieren kann, wie der Meister einst mit «Mulholland Drive».

» http://qmde.de/105667


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 6. Dez 2018, 15:46 
Fernsehboss
 
 
Für mich sogar einer der besten und unterhaltsamsten Filme des Jahres - alleine die Sequenz mit dem Songwriter ist so herrlich irre! :D

Kleine Korrektur allerdings: Beim Fantasy Filmfest lief "Under the Silver Lake" mitnichten im "Fresh Blood"-Wettbewerb, sondern wurde im "Director's Spotlight" präsentiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 6. Dez 2018, 21:26 
Praktikant/in
 
 
Nr27 hat geschrieben:
Kleine Korrektur allerdings: Beim Fantasy Filmfest lief "Under the Silver Lake" mitnichten im "Fresh Blood"-Wettbewerb, sondern wurde im "Director's Spotlight" präsentiert.


Das ist natürlich völlig korrekt, ich hab gerade auch nochmal ins Programmheft des FFF geschaut und kann mir beim besten Willen nicht erklären, was ich da für einen Quatsch gemacht hab. Einfach nicht aufgepasst, danke für den Hinweis! :-)

Davon abgesehen: Toll, dass Dir der Film gefallen hat. Ein kleines Juwel!


Liebe Grüße
Antje

_________________
http://www.buy-a-movie.de


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 8. Dez 2018, 14:30 
Fernsehboss
 
 
Um fair zu sein: Ich war mir selber sicher, "It Follows" wäre Mitchells Regiedebüt gewesen und dann hätte sich "Under the Silver Lake" auch als "Fresh Blood" qualifiziert ... ;)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Klassiker: Sat.1 bringt Superball zurück

Augen zu und dann: Links, rechts und gewinnen. Der neue „Superball“ wird allerdings digitaler. » mehr

«Nightflyers» erhält keine Fortsetzung

Syfy stellt die Horrorserie nach mäßigen Ergebnissen ein. Die erste Staffel des Weltraum-Formats läuft in Deutschland auf Netflix. » mehr

Werbung

Mehr Sendezeit: MDR weitet Schlager-Party mit Ross aus

Künftig wird die Show zudem nicht mehr freitags, sondern am Samstagabend gezeigt. » mehr

Einmal Linienbus fahren: kabel eins arbeitet an neuen Frauen-Formaten

Und auch «Der Trödeltrupp» könnte wieder in das TV-Programm zurückkehren. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung