#1527552
Sorry - aber Netflix hat bei BEIDEN Sachen recht.

1. Kurt Russell ist bei TCC keine " tragende Nebenrolle" - sondern top Billing. Das sieht man nicht nur an seiner Platzierung am Poster - sonder auch bei seiner Listung in IMDB ect. wo er auf Platz eins ist. Bei FF7 und GOTG2 findet er sich nicht mal in den Top 5 - ist also WIRKLICH nur Nebendarsteller.

2. Der offizielle "Average Movie Ticket Price" ist momentan 9,38 Dollar und nicht 9,16 Dollar - und das ist dann noch USA-Typisch OHNE STEUERN. An der Kasse zahlt ein Amerikaner also sogar MEHR als 10 USD im Schnitt. Die Rechnung von 200 Millionen stimmt also.
#1527572
1. Kurt Russell ist "First billed", ja, aber nie im Leben ist er der erzählerische Mittelpunkt. Hast du den Film überhaupt gesehen? Der Weihnachtsmann ist nicht die Hauptfigur, das kannst du mir nicht weismachen. Darüber hinaus ist das irrelevant, denn: Sarandos sagt, dass nie zuvor ein Film mit Kurt Russell so einen guten Start hatte. Und mir wäre es neu, dass GotG Vol. 2 und F&F7 Filme ohne Russell sind. Hätte Sarandos gesagt, dass nie ein Film mit Russell in einer so großen Rolle so erfolgreich gestartet ist - geschenkt.

2. 9,38 Dollar mal 20 Millionen macht noch immer nicht 200 Millionen Dollar, ganz gleich, wie viel Steuer da noch draufkommt. Beim Ticketpreis liegst du aber richtig. Eine frühere Version des Artikels arbeitete mit dem Durchschnittspreis aus dem ersten Quartal des Jahres. Ist aber schon korrigiert. :)