Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 12:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragFr 7. Dez 2018, 21:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Popcorn und Rollenwechsel: Die Tops und Flops der «Golden Globes»-Nominierungen

Die größten Ärgernisse und die positivsten Überraschungen bei den Nominierungen für die nächsten Golden Globes, kompakt zusammengestellt.

» http://qmde.de/105726


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 7. Dez 2018, 21:14 
Inventar
 
 
Was hast du nur gegen "A Quiet Place"??? Mir hat er total gut gefallen!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 7. Dez 2018, 21:27 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Sorry aber die Nominierung von Black Panther als bestes Drama ist ein Witz. Der Film ist einfach nur Mittelmäßig und für 200 mio Budget sehe auch die Effekt eher mies aus. Die darstellerische Leistung ist über große Teile auch nur Mittelmäßig und das Drehbuch ist teilweise sogar kastrophal an einige stellen.

Der Hype um diesen Film ist komplett unverständlich, völlig egal ob man da jetzt den focus auf ein fast ausschließlich Schwarzes Darsteller Ensemble legt.

Und die Millionen schwere einschleim Kompanie die Disney jetzt fährt und damit so gar anscheinend erfolgt hat verursacht bei mir Brechreiz.

Wenn schon ein Comic Film dsnn bitte avengers 3 der wirklich auch ein toller Film war.

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 7. Dez 2018, 22:39 
Journalist/in
 
 
Waterboy hat geschrieben:
Der Hype um diesen Film ist komplett unverständlich, völlig egal ob man da jetzt den focus auf ein fast ausschließlich Schwarzes Darsteller Ensemble legt.


Ich muss dir leider Recht geben. Aber dadurch, das sämtliche Klassiker
verfilmt wurden, bleiben nur die Comics.
Und da ist nun Black is the new Black.
Abkassieren nennt sich das.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 8. Dez 2018, 16:08 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Waterboy hat geschrieben:
Sorry aber die Nominierung von Black Panther als bestes Drama ist ein Witz. Der Film ist einfach nur Mittelmäßig und für 200 mio Budget sehe auch die Effekt eher mies aus. Die darstellerische Leistung ist über große Teile auch nur Mittelmäßig und das Drehbuch ist teilweise sogar kastrophal an einige stellen.

[...]
Wenn schon ein Comic Film dsnn bitte avengers 3 der wirklich auch ein toller Film war.


Ich stimme dir bei den Effekten zu (sehr peinlich für das Budget) und, wie schon in der Kolumne steht, dass Marvels nächster Film in meinen Augen nochmal deutlich besser war. Sonst, und das wird nun witzlos, kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen. Jordan legt mMn eine der besten darstellerischen Leistungen in einem Superheldenfilm hin, der Rest des Casts ist mMn gut, der Plot liefert mehr moralische Widerhaken als zumeist in diesem Genre und die Balance aus Drama, Action und Witz ist für mich sehr ausgewogen. Aber jo, man muss sich ja nicht bei allem einig sein.

_________________
Sir Donnerbolds Bagatellen - Ein Blog, der keinen Werbespruch braucht!


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 10. Dez 2018, 12:38 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Da ich von den genannten nur Werk ohne Autor sah, kann ich mich nur dazu äußern, aber:

Flop: Werk ohne Autor ist ein Film ohne Tiefe.
3 Stunden vergingen zwar wie im Fluge, allerdings verflog auch sogleich der Anspruch und das Nachhallen.
Meiner Meinung nach funktioniert dieses verklausulierte Abhaken von geschichtlich mal akuraten Fakten und mal ins lächerlichste Fiktionalisierte im "von wahren Begebenheiten inspierierten" Leben eines Künstlers gar nicht. Wirklich nach Motto. Groß gedacht, plump gemacht.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Kaum einer will VIVA bei MTV die letzte Ehre erweisen

«VIVA forever – Die Show» entpuppte sich bei MTV als Totalausfall, nur bei MTV+ konnten ein paar Zuschauer für das Special anlässlich des VIVA-Endes begeistert werden. » mehr

Primetime-Check: Samstag, 15. Dezember 2018

Wie fielen die Werte im Show-Dreierkampf zwischen RTL, ProSieben und Das Erste aus? Alle Zahlen in der Übersicht … » mehr

Werbung

True-Crime: «Killer Couples» trumpfen am späten Abend bei sixx auf

Der Frauensender sixx hatte zu später Stunde Erfolg mit der True-Crime-Reihe «Killer Couples». ProSieben Maxx gelang nur einmal ein Marktanteil über ein Prozent. » mehr

«Roma» - Ein Anti-Netflix-Film

Alfonso Cuaróns umschwärmter Award-Anwärter «Roma» startet weltweit bei Netflix, dabei ist der Film für alles gemacht, außer dafür, auf einem Streamingportal verramscht zu werden. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Vittel und 42 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung