Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 20. Feb 2019, 13:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragSa 8. Dez 2018, 03:28 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Catch!» am "Fang Freitag": Eine ganz neue Farbe im Programm von Sat.1

Zweifelsfrei: Was Luke Mockridge und Co den Zuschauern am Freitagabend präsentierten, hat es so noch nicht in Sat.1 gegeben. Über drei Stunden hinweg wusste «Catch!» aber nicht zu tragen. Die TV-Kritik…

» http://qmde.de/105757


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 8. Dez 2018, 03:28 
Inventar
 
 
Ich konnte damit garnix anfangen! "Fange Spielen" in der Glotze.....wie geil... :roll: :cry:

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 8. Dez 2018, 11:21 
Abteilungsleiter/in
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ich konnte damit garnix anfangen! "Fange Spielen" in der Glotze.....wie geil... :roll: :cry:



Bist ja auch nicht die Zielgruppe.
Zielgruppe ist halt bisschen schlicht und übergewichtig...sorry aber da hat der Ebeling doch recht. Upps Pro7/Sat1....hmmm.
Das sind gerade die Leute, die kaum vom Handy hochschauen und mit 40 einen Bmi von 30 haben mit bestem Weg zur Diabetes.
Habe die Sendung nicht gesehen, könnte aber wetten, das dort nicht für Krankenkassen oder vernünfige Ernährung geworben wurde, sondern eher für die Produkte, wo Podolski und Schweinsteiger auf der Packung sind.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 8. Dez 2018, 14:24 
Fernsehboss
 
 
Hallo? Mods? Gilt hier eigentlich noch die Netiquette?


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragSa 8. Dez 2018, 17:56 
Abteilungsleiter/in
 
 
Nr27 hat geschrieben:
Hallo? Mods? Gilt hier eigentlich noch die Netiquette?


Bitte Netiquette nicht mit Etiquette verwechseln.
Was Sie schreiben ist gegen die Netiquette.

Ist aber erstaunlich, das immer mehr Menschen vor lauter humanistischer Selbstverliebtheit komplett betriebsblind werden.
Meinungsfreiheit ist für Sie offenbar so lange gut, wie es ihre Meinung ist.
Alles Andere soll also gelöscht werden.

Ist aber trotzdem skurril, wenn Sat1 eine Sendung macht, die eigentlich auf Pro7 in den Simpsons karikiert wurde.

Und nein, es ist keine Beleidigung, wenn man bei einem Spiel für aktive Kinder bei Anblick einer solchen Sendung ein geistiges Bild auf die potentiellen Zuschauer wirft, gerade nach den Äusserungen des Ex-Chefs.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Dez 2018, 10:27 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Es wurde keine Regel bei der Diskussion verletzt.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Klassiker: Sat.1 bringt Superball zurück

Augen zu und dann: Links, rechts und gewinnen. Der neue „Superball“ wird allerdings digitaler. » mehr

Generationenprojekt bei VOX: Unterhaltung, die das Herz erwärmt

Mit «Wir sind klein und ihr seid alt» startet VOX am Montagabend eine Sendung, die Kindergartenkinder mit Senioren zusammenbringt - ein Experiment, das am Ende nur Gewinner kennen kann. » mehr

Werbung

Mission verschoben: «Bond 25» erhält neuen Autor und neuen Starttermin

James Bonds nächste Kinomission wird nun doch nicht am Valentinstag 2020 starten, sondern erst etwas später. Denn es wird noch eifrig am Skript gewerkelt … » mehr

Aus der Not heraus: RTL II will «Workout» nun in Doppelfolgen zeigen

Los geht es noch einmal zwei Wochen später als eigentlich geplant. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung