Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Mär 2019, 04:19

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
BeitragSo 13. Jan 2019, 11:12 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Dschungel bleibt hinter Vorjahresniveau zurück, «DSDS» dagegen stabil

Nach den niedrigsten Auftaktwerten seit zehn Jahren bestätigte «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» seinen Abwärtstrend mit dennoch weiterhin astronomischen Zahlen. Auch «DSDS» lief wieder sehr gut.

» http://qmde.de/106469


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Jan 2019, 11:12 
Inventar
 
 
Irgendwann verliert alles seinen Reiz.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Jan 2019, 13:44 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Heute geht's unter 5 Millionen. Vielleicht sollte RTL auch mal wieder ein Jahr pausieren.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Jan 2019, 18:19 
Chefredakteur/in
 
 
Familie Tschiep hat geschrieben:
Irgendwann verliert alles seinen Reiz.

Rodon hat geschrieben:
Heute geht's unter 5 Millionen. Vielleicht sollte RTL auch mal wieder ein Jahr pausieren.


Ihr tut ja beide so als wären die Zahlen so schlecht :D
Bei den Zahlen werden die den Teufel tun und ein Jahr auf die Einnahmen verzichten :D
Oder ist das euer Humor? ^^

Mich wundert aber immer dass man das nicht im Dezember macht, wo nochmal mehr für werbeplätze gezahlt wird. Wahrscheinlich weil „Ist schon immer so“.

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 13. Jan 2019, 20:04 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Rodon hat geschrieben:
Heute geht's unter 5 Millionen. Vielleicht sollte RTL auch mal wieder ein Jahr pausieren.


Vielleicht sollte RTL auch mal wieder bekanntere Gesichter einladen ...

Wolfsgesicht hat geschrieben:
Mich wundert aber immer dass man das nicht im Dezember macht, wo nochmal mehr für werbeplätze gezahlt wird. Wahrscheinlich weil „Ist schon immer so“.


In der Vorweihnachtszeit haben auch "Promis" was anderes zu tun ^^

Mich hätte ja jetzt in dem Zusammenhang auch interessiert, wie "Die Stunde danach" auf dem Muttersender lief, aber naja ...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 13. Jan 2019, 21:20 
Abteilungsleiter/in
 
 
Vielleicht ist die Welt besser geworden. Ich möchte Keine AltStars mehr sehen, wie sie sich prostituieren. Schlechtere Quote...weniger Erniedrigunggsgaffer.
Ein gutes Zeichen?


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 14. Jan 2019, 13:14 
Fernsehboss
 
 
Ich denke, das hat eher pragmatische Gründe. Im dreizehnten Jahr ist einfach ein bisschen die Luft raus.
Seit da überwiegend Teilnehmer dabei sind, für die der Dschungel nicht den Karrieretiefpunkt darstellt, sonder genau das Gegenteil, können die Zuschauer die Schadenfreude nicht mehr so schön ausleben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 14. Jan 2019, 13:43 
Inventar
 
 
Wolfsgesicht hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Irgendwann verliert alles seinen Reiz.

Rodon hat geschrieben:
Heute geht's unter 5 Millionen. Vielleicht sollte RTL auch mal wieder ein Jahr pausieren.


Ihr tut ja beide so als wären die Zahlen so schlecht :D
Bei den Zahlen werden die den Teufel tun und ein Jahr auf die Einnahmen verzichten :D
Oder ist das euer Humor? ^^

Mich wundert aber immer dass man das nicht im Dezember macht, wo nochmal mehr für werbeplätze gezahlt wird. Wahrscheinlich weil „Ist schon immer so“.


Die Produktion ist teuer, deswegen muss sie sehr gute Zahlen holen.
Nein, die Zahlen sind an sich nicht schlecht. Sie ziehen auch andere Programme mit nach oben. Und es ist schon die 13. Staffel, dafür halten sie sich ganz gut.
Der Dschungel hat für mich an Reiz verloren, offenbar ergeht es vielen auch so. Ich weiß nicht, was man da anders machen kann.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 14. Jan 2019, 13:59 
Volontär/in
 
 
DSDS hat auch nicht mehr die gleichen Zahlen wie früher, hält sich aber nach so vielen Jahren immer noch sehr gut.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 14. Jan 2019, 15:16 
Fernsehboss
 
 
DSDS hält sich super für das Alter.
Mich würde ja mal interessieren, was Bohlen so an Geld aufrufen kann. Wenn der mal keine Lust mehr hat, dann fällt RTL gefühlt 50% der Zugkraft weg.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 14. Jan 2019, 16:08 
Volontär/in
 
 
Vielleicht passiert das Gleiche mit der Show wie bei Pro7 nach dem Abgang von Raab.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 14. Jan 2019, 17:22 
Chefredakteur/in
 
 
Vittel hat geschrieben:
DSDS hält sich super für das Alter.
Mich würde ja mal interessieren, was Bohlen so an Geld aufrufen kann. Wenn der mal keine Lust mehr hat, dann fällt RTL gefühlt 50% der Zugkraft weg.


Ja wenn der bei DSDS und Supertalent wegfällt, werden wahrscheinlich beide Sendungen auf senderschnitt laufen und nicht mehr so nach oben ausreißen.
Aber noch wird er wohl ein Par Jährchen machen.

Wüsste nicht ob Raab für ProSieben oder Bohlen für RTL wichtiger ist :D
Ich würd mal sagen Raab :)

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Matchmakers» bei ProSieben: „Möchtest du gerne oder soll ich Hand anlegen?“

In einer neuen Datingshow werden Singles heimlich verkuppelt und sozusagen zu ihrem Glück gezwungen. Das klingt vielleicht befremdlich, ist in großen Teilen aber unterhaltsam. Die TV-Kritik... » mehr

«Head Full of Honey»: Dreh denselben Film nochmal!

Til Schweiger hat «Honig im Kopf» noch einmal gedreht: «Head Full of Honey» ist ein (Nahezu-)-Eins-zu-Eins-Remake. Wo liegen die dezenten Unterschiede? » mehr

Werbung

«The Voice»-Rückblick kam nicht gut an – auch «Survivor» musste Verluste einstecken

Am Mittwochabend gab es für die großen US-Networks wenig Erfreuliches zu vermelden. Das Finale von «All American» verlief äußerst schwach. » mehr

So macht RTL im April nach «Freundinnen» weiter

Die Daily von UFA Serial Drama endet nach rund 160 Episoden. Ob irgendwann eine zweite Staffel folgt, ist unklar. filmpool bereitet derweil schon eine neue Soap für den Slot vor. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung