Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 03:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragDo 14. Feb 2019, 08:54 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Amazon schickt 17 Produktionen in Serie

Laut „Variety“ hat das Unternehmen zahlreiche Serien bestellt, machte aber nur zu wenigen Formaten einige Angaben. «Weissensee»-Autorin Annette Hess schreibt für Amazon «We Children of Bahnhof Zoo».

» http://qmde.de/107234


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 14. Feb 2019, 10:31 
Inventar
 
 
Tja, ist dann weiterhin die Frage, wenn Sie so ein fantastisches Feedback auf "YAW" bekommen haben, warum wird die Serie dann nicht für eine 3.Staffel verlängert??

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragDo 14. Feb 2019, 13:26 
Chefredakteur/in
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tja, ist dann weiterhin die Frage, wenn Sie so ein fantastisches Feedback auf "YAW" bekommen haben, warum wird die Serie dann nicht für eine 3.Staffel verlängert??


EXAKT (wirklich fast wortgenau) wollte ich das eigentlich auch hier schreiben, aber ich hab gedacht ich kommentiere hier schon jeden scheiß, dann lass ich es mal :mrgreen: Darum war der Thread auch da, habs mir mittendrin anders überlegt :lol:

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Cineplex-Geschäftsführer Kim Ludolf Koch: 'Die Startplanpolitik der Verleiher ist ein konstantes Ärgernis.'

Strategien für eine Revitalisierung des Kinos: Quotenmeter.de spricht mit der Kinobranche, um Impulse zu setzen. Dieses Mal steht Cineplex-Geschäftsführer Kim Ludolf Koch Rede und Antwort. » mehr

Die fünf größten Neustart-Flops Amerikas 18/19

Vergangene Woche blickten wir bereits für die größten Neustart-Hits in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In dieser Woche sind die Serien an der Reihe, die weniger gut ankamen. » mehr

Werbung

Die Kritiker: «Lautlose Tropfen»

Im neuen Sat.1-Film spielt Stefanie Stappenbeck ein Vergewaltigungsopfer, das leider durchwegs in seiner Opferrolle bleiben muss. » mehr

Die glorreichen 6: Filme, Filme, Mjam Mjam Mjam (Teil III)

In einer köstlichen Staffel unserer Reihe 'Die glorreichen 6' präsentieren wir filmische Leckerbissen über Kulinarik. Wie «Ratatouille». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung