Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 18:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragDo 14. Feb 2019, 08:54 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Amazon schickt 17 Produktionen in Serie

Laut „Variety“ hat das Unternehmen zahlreiche Serien bestellt, machte aber nur zu wenigen Formaten einige Angaben. «Weissensee»-Autorin Annette Hess schreibt für Amazon «We Children of Bahnhof Zoo».

» http://qmde.de/107234


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 14. Feb 2019, 10:31 
Inventar
 
 
Tja, ist dann weiterhin die Frage, wenn Sie so ein fantastisches Feedback auf "YAW" bekommen haben, warum wird die Serie dann nicht für eine 3.Staffel verlängert??

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragDo 14. Feb 2019, 13:26 
Chefredakteur/in
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Tja, ist dann weiterhin die Frage, wenn Sie so ein fantastisches Feedback auf "YAW" bekommen haben, warum wird die Serie dann nicht für eine 3.Staffel verlängert??


EXAKT (wirklich fast wortgenau) wollte ich das eigentlich auch hier schreiben, aber ich hab gedacht ich kommentiere hier schon jeden scheiß, dann lass ich es mal :mrgreen: Darum war der Thread auch da, habs mir mittendrin anders überlegt :lol:

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«America’s Got Talent: The Champions» endet mit starken Quoten; «Manifest» verabschiedet sich schwach

«The Bachelor» gewinnt seit Beginn deutlich an Zuschauern, während «The Passage» seither stetig fällt. » mehr

Da hüpft das Herz: «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik»

Der putzige Animationsfilm «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik» besticht mit liebenswerten Figuren und einem findigen, dialogfreien Erzählduktus. » mehr

Werbung

Ex-Weltmeister Nico Rosberg bleibt für RTL an der Strecke

Der ehemalige Mercedes-Fahrer wird während der Saison 2019 sogar häufiger im Einsatz sein als im Vorjahr. » mehr

Joko und Klaas trennen sich vom schwarzen Flamingo

Die junge Produktionsfirma von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekommt einen neuen/alten Namen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung