Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 03:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00

BeitragMo 18. Feb 2019, 12:57 
Chefposter/in

Mission verschoben: «Bond 25» erhält neuen Autor und neuen Starttermin

James Bonds nächste Kinomission wird nun doch nicht am Valentinstag 2020 starten, sondern erst etwas später. Grund für diese Terminveränderung: Es wird noch eifrig am Skript gewerkelt …

» http://qmde.de/107323

▲ Nach oben

BeitragMo 18. Feb 2019, 12:57 
Inventar

Ich dachte, mit "nach hinten verschieben" sind viele Monate gemeint....aber, das sind ja gerade mal 2 Monate, aka runde 8 Wochen! Ich glaube, daß können dioe weltweiten Bond Fans schon ertragen....

▲ Nach oben

BeitragMo 18. Feb 2019, 20:57 
Fernsehboss

Ist das eigentlich der letzte Bond mit Craig? Dann kaufe ich mir vielleicht doch mal eine Bond-Box, 25 Filme inkl. Abschluss eines Darstellers ist ein guter Zeitpunkt. "Alle" Filme in einer Box wollte ich schon in den 90ern haben, aber nie war es der richtige Zeitpunkt.

▲ Nach oben

BeitragMo 18. Feb 2019, 23:35 
Chefredakteur/in

Vittel hat geschrieben:
Ist das eigentlich der letzte Bond mit Craig? Dann kaufe ich mir vielleicht doch mal eine Bond-Box, 25 Filme inkl. Abschluss eines Darstellers ist ein guter Zeitpunkt. "Alle" Filme in einer Box wollte ich schon in den 90ern haben, aber nie war es der richtige Zeitpunkt.

Wahrscheinlich schon. Ich finde es schade, dass er nicht direkt und sehr früh für 2 neue Bond-Filme zugesagt hat, da Waltz ja dann als Bösewicht für die Filme 25 und/oder 26 gesetzt gewesen wäre. So ist er ja jetzt verplant...

▲ Nach oben

BeitragDi 19. Feb 2019, 08:38 
Fernsehboss

Auf der einen Seite finde ich es auch schade, ich mag Craig als Bond. Auf der anderen Seite ist er mit Bond 25 dann 14 Jahre lang Bond gewesen, zwar nur in 5 Filmen, aber immerhin länger als jeder andere Bond Darsteller.

Ab und zu ein Wechsel war immer gut für die Bond Reihe, einen würdigen Nachfolger zu finden ist natürlich ein anderes Problem.

▲ Nach oben

BeitragMi 20. Feb 2019, 11:52 
Journalist/in

Da wird Burns mit seinem Job als Script-Doktor seinen Spargroschen gewiss noch ein Milliönchen hinzufügen. Schön, wenn man mit schreiben so viel Geld verdienen kann. Aber sagenhaft, welcher Druck auf dem lastet bei einem solchen Mammutprojekt. Ein Schauspieler lässt sich immer relativ leicht ersetzen, aber ...

▲ Nach oben

BeitragSo 17. Mär 2019, 18:13 
Inventar

Ich könnte gut und gerne auch damit Leben, wenn Craig weiter machen würde!!

▲ Nach oben

BeitragSo 17. Mär 2019, 21:37 
Inventar

Graig ist 51
Er war schon nach dem letzten Bond körperlich angeschlagen.

Sollen sie die Reihe würdig zu Ende bringen, gern darf er auch sterben und dann mit einem neuem jüngeren neu durchstarten.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

▲ Nach oben

» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Cineplex-Geschäftsführer Kim Ludolf Koch: 'Die Startplanpolitik der Verleiher ist ein konstantes Ärgernis.'

Strategien für eine Revitalisierung des Kinos: Quotenmeter.de spricht mit der Kinobranche, um Impulse zu setzen. Dieses Mal steht Cineplex-Geschäftsführer Kim Ludolf Koch Rede und Antwort. » mehr

Die fünf größten Neustart-Flops Amerikas 18/19

Vergangene Woche blickten wir bereits für die größten Neustart-Hits in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In dieser Woche sind die Serien an der Reihe, die weniger gut ankamen. » mehr

Werbung

Die Kritiker: «Lautlose Tropfen»

Im neuen Sat.1-Film spielt Stefanie Stappenbeck ein Vergewaltigungsopfer, das leider durchwegs in seiner Opferrolle bleiben muss. » mehr

Die glorreichen 6: Filme, Filme, Mjam Mjam Mjam (Teil III)

In einer köstlichen Staffel unserer Reihe 'Die glorreichen 6' präsentieren wir filmische Leckerbissen über Kulinarik. Wie «Ratatouille». » mehr