Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 04:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00

BeitragSo 17. Mär 2019, 07:33 
Chefposter/in

«Die Flummi Open 2019»: Großes Spektakel bei den Rocket Beans

Herzlich Willkommen im Netz! In unserer neuen Rubrik beleuchten wir aktuelle Themen rund um YouTube und Co. Zum Auftakt lohnt sich der besonders ausführliche Blick auf den Online-Sender Rocket Beans TV. Die Bohnen veranstalten heute, am 16. März, ein großes Live-Event, das sich nicht vor großen Formaten im etablierten TV verstecken muss. Aber natürlich gab es im Web auch sonst noch viel zu entdecken...

» http://qmde.de/107951

▲ Nach oben

BeitragSo 17. Mär 2019, 08:03 
Fernsehboss

Schöne neue Rubrik, wurde auch Zeit! :)
Auch Julien Bäms Märchenverfilmung ist einen Blick wert. Rotkäppchen ist sehr gut gelungen!

Wundert mich schon länger, dass es kaum Shows von youtubern/streamern gibt. Mit der aktuellen Technik ist es ja vergleichsweise günstig geworden und sie zeigen ja regelmäßig dass keine großen perfekt ausgeleuchteten Studios mit großen Fernsehkameras nötig sind um hübsch aussehenden content zu produzieren.
Vielleicht hätte Joiz sich ja auf Dauer als Verwerter für YouTube Shows etabliert.

Ich dachte ja immer snapchat wäre tot, seitdem Instagram alles kopiert...glaub auf den Zug ist man bei funk zu spät aufgestiegen :D zumindest bekommt man da nur ein Publikum unter 20. Nur warum sollte ich mir sowas auf snapchat anschauen...

▲ Nach oben

» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Wir sind jetzt»: Sex, Drugs and Party Hard

«Wir sind jetzt» richtet sich gezielt an junge Menschen und erzählt tatsächlich auch eine spannende Story. Blöd nur, dass sich die anvisierte Zielgruppe kaum mehr ins klassische TV verirrt... » mehr

«American Idol» legt zum Finale etwas zu

Die ABC-Castingshow «American Idol» hat die 17. Staffel mit tollen Quoten beendet, allerdings lag die Reichweite diesmal klar niedriger als im Jahr davor. » mehr

Werbung

Die Trailerschau der Upfronts

Es ist soweit, die großen Sender aus den USA haben ihr neues TV-Programm bekannt gegeben. Quotenmeter.de hat die Trailer zu den Serien gesehen und die besten daraus ausgewählt. » mehr

BVB-Doku von Pause: Amazon schlägt angeblich zu

Nach Manchester City, Sunderland und Juve wird nun der BVB Teil eines großen Doku-Projekts. Dieses ließ man aber selbst herstellen. » mehr