Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 03:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Du bist Fan von:
Lewis Hamilton 0%  0%  [ 0 ]
Valtteri Bottas 0%  0%  [ 0 ]
Sebastian Vettel 0%  0%  [ 0 ]
Max Verstappen 25%  25%  [ 1 ]
Daniel Ricciardo 0%  0%  [ 0 ]
Nico Hülkenberg 25%  25%  [ 1 ]
Kimi Räikkönen 50%  50%  [ 2 ]
Anderer Fahrer 0%  0%  [ 0 ]
Team Mercedes 0%  0%  [ 0 ]
Team Ferrari 0%  0%  [ 0 ]
Team Red Bull 0%  0%  [ 0 ]
Team Williams 0%  0%  [ 0 ]
Anderes Team 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 4
BeitragSo 17. Mär 2019, 09:54 
Chefredakteur/in
 
 
Da sich ja doch immerhin 4 Leute gefunden haben, lagere ich das doch mal aus.
Ich überlege mir dann am Ende der Saison ob ich den Titel ändere und einen Saison-Thread drauß mache, oder einfach allgemein die Formel 1. Kommt auf die Zahl der Beiträge an. Aber wie ich mich kenne werde ich gut schreiben :D

Zum Start der Saison hat ein Twitter-User ein schönes witziges Video gemacht: Video auf Twitter

Australien war ein komischer GP. Es war ja noch nie ein Gratmesser und daher ist man nicht so wirklich schlauer.
Hat jemand ne Vermutung warum Hamilton so viel schlechter war?
Klar, der frühe Reifenwechsel hat mit reingespielt, aber auch ohne den war Hamilton langsamer.
Die Strategie von Ferrari hab ich nicht so ganz verstanden. Um Runde 15 zu wechseln, wo die Reifen noch top waren und wo man erwartet dass die ohne Probleme über 20 runden halten...warum wechselt man dann so früh und riskiert ein zweites Mal wechseln zu müssen?
Umso verwunderter war ich, dass man bei Mercedes drauf angesprungen ist und auch gewechselt hat. Da wollte man wohl wirklich gar nichts riskieren.

Schade dass Ricciardo so früh raus war...aber erstaunlich dass es solch riesige Löcher neben der Strecke gibt.

Williams ist echt traurig. Und man fragt sich ob Kubica eine gute Wahl war. Der hängt ja dermaßen weit hinter seinem Teamkollegen...boah. Da kann man es nicht allein aufs Auto schieben.
Für Williams wird es eine echt traurige Saison.

Hülkenberg - P7 :mrgreen:
Auch wenn das Auto nicht gut zu performen scheint.

Der Rest ist, was die Teams angeht, gut durchgemischt.

Aber wer was kann kann man nicht so Recht ablesen.
Das mit Hamilton wird vermutlich ein Ausrutscher sein, Vettel hatte ja ein Problem, auch wenn abzusehen ist dass Mercedes besser sein wird. Wo Ferrari zu Red Bull steht...keine Ahnung. Der Rest an Teams war ja sehr uneindeutig, da ist höchstens zu sehen wer Teamintern das Näschen vorne hat.

Denke mal der nächste GP wird mehr zeigen.
Spannend war dieser GP aber nicht.

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 17. Mär 2019, 11:09 
Chefredakteur/in
 
 
Ein typisches Rennen, erst macht Mercedes einen auf Understatement, um dann einen ganz lockeren Doppelsieg zu feiern, nur halt in der für sie falschen Reihenfolge. Denke aber auch wenn das Rennen noch 4-5 Runden länger gedauert hätte, dann hätte sich Verstappen den Hamilton noch geschnappt.

Für Ferrari hoffe ich das man das Problem findet das diesen hohen Rückstand verursacht hat und dieses beheben kann, oder man hat noch das eine oder andere Upgrade in Petto


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Cineplex-Geschäftsführer Kim Ludolf Koch: 'Die Startplanpolitik der Verleiher ist ein konstantes Ärgernis.'

Strategien für eine Revitalisierung des Kinos: Quotenmeter.de spricht mit der Kinobranche, um Impulse zu setzen. Dieses Mal steht Cineplex-Geschäftsführer Kim Ludolf Koch Rede und Antwort. » mehr

Die fünf größten Neustart-Flops Amerikas 18/19

Vergangene Woche blickten wir bereits für die größten Neustart-Hits in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In dieser Woche sind die Serien an der Reihe, die weniger gut ankamen. » mehr

Werbung

Die Kritiker: «Lautlose Tropfen»

Im neuen Sat.1-Film spielt Stefanie Stappenbeck ein Vergewaltigungsopfer, das leider durchwegs in seiner Opferrolle bleiben muss. » mehr

Die glorreichen 6: Filme, Filme, Mjam Mjam Mjam (Teil III)

In einer köstlichen Staffel unserer Reihe 'Die glorreichen 6' präsentieren wir filmische Leckerbissen über Kulinarik. Wie «Ratatouille». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung