Du bist Fan von:

Lewis Hamilton
Keine Stimmen
0%
Valtteri Bottas
Keine Stimmen
0%
Sebastian Vettel
3
43%
Max Verstappen
1
14%
Daniel Ricciardo
Keine Stimmen
0%
Nico Hülkenberg
1
14%
Kimi Räikkönen
2
29%
Anderer Fahrer
Keine Stimmen
0%
Team Mercedes
Keine Stimmen
0%
Team Ferrari
Keine Stimmen
0%
Team Red Bull
Keine Stimmen
0%
Team Williams
Keine Stimmen
0%
Anderes Team
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534822
(Spoilerfrei)

Nicht wirklich, die selben 4 Fahrer duellieren sich ja jetzt auch. Und bottas und Hamilton können sich auch nicht voneinander absetzen...wenngleich der eine wahrscheinlich noch Boxen muss.

(Spoiler)




Ok....noch 3 Fahrer.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1534823
Ok vergessen wir die spoilerfreiheit :D

Weiß nicht, Vettel hatte erst links neben verstappen Luft, verstappen zieht rüber, Vettel bremst, bumm....
Könnte sogar noch als Rennunfall gewertet werden (wenn auch unwahrscheinlich), aber so genau kann ich’s gerade auch nicht bewerten.
Er muss wohl Risiko gehen und das ist bei der Nässe schwierig.
von thunder49
#1534835
Tja, wenn Vettel mal keinen Bock mehr auf Formel 1 hat, das war heute wohl die Bewerbung für Rambo Teil 5 :') :'). Muß für Verstappen mal ein ganz neues Gefühl sein das ihm einer ins Auto fährt, und nicht andersherum ;) ;), aber spaßbeiseite, ich liebe den Typen.

Kann mich nicht mehr dran erinnern das es in Silverstone so unterhaltsam war, Bottas gegen Hamilton, Verstappen gegen Leclerc, waren das abgefahrene Duelle, letzteres war das Duell der Zukunft. Unfassbar aber wie gut die Autos heutzutage sind, das Verstappen da fast unbeschadet weiterfahren konnte nachdem ihn Vettel so abgeschossen hatte, fast ein Wunder.

Die Überlegenheit von Mercedes wurde bei allem Spektakel aber leider auch mal wieder überdeutlich, das Hamilton mit Reifen die am Ende waren in der letzten Rennrunde noch die schnellste Rennrunde fährt, und außerdem 2 Sekunden schneller wie alle Anderen war spricht Bände