Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2019, 05:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
BeitragDi 16. Apr 2019, 11:11 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Game of Thrones»: Sky erreicht nachts 600.000 Fans

Unglaublich: Die Fans von «Game of Thrones» blieben wach und verhalfen Sky zu phänomenalen Einschaltquoten.

» http://qmde.de/108676


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Apr 2019, 11:11 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Das sind doch mal gute News 0,6Mio am Montagmorgen :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Apr 2019, 15:07 
Chefredakteur/in
 
 
600.000 und 18,4% Marktanteil?
Also haben 3,26 Millionen Menschen nachts um 3 Uhr ferngesehen? Wirkt mir etwas viel.

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Apr 2019, 19:30 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Wolfsgesicht hat geschrieben:
600.000 und 18,4% Marktanteil?
Also haben 3,26 Millionen Menschen nachts um 3 Uhr ferngesehen? Wirkt mir etwas viel.

Sky Quoten fallen seit sie bei der Quotenmessung was mitzureden haben immer deutlich höher aus ;-)
Kundenzahl sinkt, Quote steigt. Logisch oder nicht? :mrgreen:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Apr 2019, 21:41 
Chefredakteur/in
 
 
Immer diese geheimen Informationen aus dem Sky Hauptquartier, die du haben willst...
Und immer dieses abwertende Geschwätz.
Für einen höheren Marktanteil müsste die Zahl von 3,26 Millionen fernsehenden sinken. Also ist die merkwürdig hohe Zahl der gesamt-fernsehenden eher das Gegenteil von einer steigenden quote. Da müsste die Zahl auf ein realistischeres Niveau sinken, also macht es für deinen Komplott keinen Sinn die Zahl so hochzutreiben und sie damit merkwürdig hochzutreiben. Aber ich kann auch nicht so recht abschätzen wie unrealistisch diese 3,26 Millionen sind. Dafür bin ich nicht kompetent genug.

Und nur mal so: Steigt die Kundenzahl nicht im Vergleich zu vor 5 oder 10 Jahren?
Dazu ist Sky in den letzten Jahren anders geworden. Früher waren die Serien nicht so hochwertig und auch nicht so, dass ich sie sehen wollte.

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 17. Apr 2019, 15:09 
Chefredakteur/in
 
 
Wolfsgesicht hat geschrieben:
600.000 und 18,4% Marktanteil?
Also haben 3,26 Millionen Menschen nachts um 3 Uhr ferngesehen? Wirkt mir etwas viel.

Das ist nicht viel, sondern ziemlicher Durchschnitt für die Uhrzeit.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 17. Apr 2019, 18:34 
Chefredakteur/in
 
 
troubled hat geschrieben:
Wolfsgesicht hat geschrieben:
600.000 und 18,4% Marktanteil?
Also haben 3,26 Millionen Menschen nachts um 3 Uhr ferngesehen? Wirkt mir etwas viel.

Das ist nicht viel, sondern ziemlicher Durchschnitt für die Uhrzeit.

Ich kann mir gar nicht vorstellen dass jeder 20. Deutsche nachts um 3 überhaupt wach (und zwar nicht beim arbeiten) ist und dann auch noch fernsieht.

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 17. Apr 2019, 21:33 
Journalist/in
 
 
Bei mir in der Familie gibts schon mal jemanden auf den das zutrifft. Schichtarbeiter, die spät nachts heim kommen, gehen nicht gleich ins Bett.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

The CW verlängert alle neue Serien für zweite Staffeln

Somit hat der Broadcaster 14 Serien für die Saison 19/20 verlängert. Weitere kommen hinzu. Der Sender will künftig noch stärker das komplette Jahr über frische Ware senden. » mehr

«Roswell, New Mexico» steigert sich zum Finale

«The Voice» scheint endgültig in der Mittelmäßigkeit angekommen zu sein. «Bless This Mess» kann das Premieren-Niveau nicht halten. » mehr

Werbung

SuperRTL holt sich weitere Kinderklinik ins Programm

Der Kölner Sender setzt das neue Format ab Mai mittwochs nach dem «Dr. House»-Dreierpack ein. » mehr

Der langweiligste Raubzug der Welt: «Ein letzter Job»

Wer bislang daran gezweifelt hat, dass ein Heist-Movie eine stinklangweilige Angelegenheit sein kann, den belehrt Regisseur James Marsh mit «Ein letzter Job» nun eines Besseren. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung